kauft ihr Fläschchenmilch (vorsichtshalber)????

Hallo zusammen hab da mal ne Frage ich habe zwar vor zu stillen aber ich denke doch das ich 1 Päckchen für zuhause an milch kaufen werde weil mann weiss ja nie vielleicht tut mir mal die Brust weh oder ich habe zu wenig oder oder oder ..... macht ihr das auch und von welcher Marke würdet ihr das Packchen denn kaufen ich dachte mir ich kaufe des von Bebevita ist eine Anfangsmilch und ideal zum Dazufüttern also bis zum Vierten Monat wäre sowas denn ok oder soll ich mitn kauf noch warten bis Baby da is?????#kratz #babyAylin(29.Woche)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi du,

oh, das ist eine seeehr gute Frage #pro
Das würd mich auch interessieren!!!
Bin auf die Antworten gespannt!

LG, Sandra mit #stern und #baby Mia (30.SSW.)

3

Da ich gerade gelesen habe das du in der 30.Woche bist wollt ich mal fragen wie viel hast du denn schon eigentlich zugenommen??

2

hallo,ich habe bei meiner ersten tochter milasan gekauft womit ich aber nicht zufrieden war,habe dann auf empfehlung die milch von hipp gekauft und habe das jetzt bei meiner zweiten tochter auch geholl.und es schmeckt ihr und das ist wirklich super.

lg ulrike

4

Hallo!


Werde auch stillen (sofern nichts dazwischen kommt) und habe dennoch vorsichtshalber ;-) eine Packung Anfangsmilch Aptamil gekauft.
Mal sehen, ob ich sie überhaupt brauche, aber die 7Euro geb ich gerne aus, egal ob ich sie brauche oder nicht !

LG von Lotter 74 + Jasper Mattes (ET - 16)

5

ich habe es gemacht und tu es auch wieder. ich hatte nämlich einen abend sehr entzündete warzen und musste zwei mahlzeiten aussetzen und war froh milchpulver da zu haben...

6

Hallo

Also ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Wenn du weisst, das Milch da ist, wirst du sie auch nehmen, sobald auch nur das kleinste Problem auftaucht. Das habe ich nämlich bei meiner 1. Tochter so gemacht und dann wurde es zu einfach und ich habe mehr und mehr aufgehört zu stillen #heul

Klar werden dir mal die Brüste weh tun, das habe ich gerade, aber das geht auch wieder vorbei. Denk einfach positiv, dann wird das mit dem Stillen auch sicher klappen....

LG Sara & Justin*02 & Lena*06 & Zoey 3 Tage alt

7

Hallo...

hatte und habe kein Milchpulver hier...

LG Yvonne

8

hallo!

bin zwar nicht mehr schwanger, aber antworte trotzdem mal ;-)

wir hatten alles da. sterilisierer, flaschen, milchpulver. und das war auch gut so. denn ich habe quasi mitten in der nacht aufgehoert zu stillen. habe mich 6 wochen damit rumgschlagen, aber es dann vor schmerzen nicht mehr ausgehalten.


lg

biene & #schrei emma

9

Hi Aylin,

mein Tipp: Tu es nicht!!! Du wirst sonst viel zu schnell drauf zurück greifen. Durch wunde Warzen oder mal zuwenig Milch etc. muss man durch. Meist verschlechtert sich nur die Lage wenn man dann mit Stillen pausiert. Deine Hebi hat da bestimmt viele tolle Tipps auf Lager wie du es erträglicher machen kannst ohne aufzuhören.

Du kannst immer noch welche holen wenn du wirklich unbedingt brauchst. Meine Hebi hat im übrigen auch immer 1er Milch daheim und bringt die den Frauen die sie brauchen und bei unserem Kinderarzt liegen sogar immer Versuchspäckchen von Aptamil aus.

LG Cami

10

Hallo!

Ich hab es so gemacht. Falls meine MUMI nicht reicht, sollte mein Mann was kaufen. Ich hab ihm auch die Sorte aufgeschrieben, damit er nicht das falsche holt. Leider war es dann so, dass ich keinen Einschuss bekam und er musste was holen.

Ich nehme Alete Pre. Würde dir auf jeden Fall eine Pre Nahrung empfehlen und ansonsten sind alle Marken gleich gut bei den Tests weggekommen.

MFG Franzi