Namensfrage: Was passt zu Alina?

Hallo, ich habe heute auch mal eine Namensfrage. Ich bin in der 34 SSW. mit Zwillingen schwanger. Hatten leider noch kein Outing. Jetzt haben wir uns für folgende Namen entschieden:
Wenns 2 Jungs werden: Jona und Mika oder Levin und Linus
Wenns ein Pärchen wird: Jonas und Alina
Wenns 2 Mädchen werden: evtl. Lena und Lisa oder Alina und ?
Mir fällt kein Name ein, der zu Alina passt. Unser Nachname ist Herz. Kann mir jemand Tipps geben?

Danke!!!

1

Huhu,


also spontan fiel mir jetzt "Lenja" ein, den find ich schön und ich finde der passt zu Alina...

Ansonsten würde mir noch


Lena (wie Du schon sagtest)

Josephine

Franka

Aurelia (so heißt meine Jüngste mit Lara vorne dran)

Lea (so heißt meine Große)


Ansonsten nimm doch Lena und Alina... Passt doch super----


Liebe Grüße und viel Glück noch

Julie

2

Hallo!

Also ich finde Elisa nicht schlecht... ist auch nicht so häufig...

Alina und Elisa...

Liebe Grüße
*mara*lala*

3

Hallo


ich finde deine Namen super.

Finde vielleicht ist LISA und LENA etwas zu ähnlich, aber ist ja egal euch müssen die Namen gefallen.

Ich finde ALINA (bedeutet DIE ERHABENE) super und ich finde dazu passen super folgende Namen:

ALINA und BRITTA (selbe Bedeutung) #pro
ALINA und MAILIN (^^^^)
ALINA und SAMIA (^^^^)
ALINA und JULIA #pro
ALINA und FIONA
ALINA und RIEKE #pro
ALINA und RONJA #pro
ALINA und NEELE
ALINA und ROMY
ALINA und DIANA
ALINA und SVENJA #pro

So mehr fällt mir nicht mehr ein. Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibts es auch einige Twins, deren Namen sind:

#blume+#blume Mandy und Melanie (sind fast 28 Jahre)
#blume+#blume Melanie und Nicole (etwa 6 Jahre)
#blume+#klee Greta und Ben
#klee+#klee Adrian und Severin


LG Mandy (die mal eine #blume LINNEA SAMIRA und einen #klee KIM NIKLAS oder LENNART RAPHAEL haben möchte)

4

Hallo

Mir ist gerade Maja in den Sinn gekommen.

Ansonsten noch:

Amelie

Emelie

Celina?

Celine?

Jana

Jasmin

Lea

Lia

Sina

LG

5

josefina

6

Hallo sammy7,

wie wäre es den mit anelie? ich find das paßt

LG Tina, Fabian, Lisa

8

Mmh, ich finde, Lenja würde glaub ich passen.

Danke erst mal!!!

7

Ich habe schon eine Alina und wenn ich später noch ein Mädchen bekommen sollte, hätte ich gern eine Lenja...

LG Kristin

9

Hallo,

auf jeden Fall kein Name der auch mit "a" endet - sowas finde ich echt nicht gut für die Ohren#schein

Ich bin ja so der typische JOLIE-Hasser, aber in diesem Fall passt der Name echt gut dazu:

Alina-Jolie

von mir aus auch Alina-Marie oder Alina-Sophie

also irgendwas in diese Richtung fände ich persönlich schön.

LG Samy

10

Hallo!

Sie sucht keinen Doppelnamen, sondern einen zweiten Mädchennamen, falls beide Zwillinge Mädchen werden.

Liebe Grüße, Shakira0619

11



Hallo!

Ich finde Deine Namen sehr schön, nur würde ich persönlich eher jedem Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben gönnen: sonst klingt das so ein bisschen nach Max&Moritz oder Fix&Foxi.

Bei den Jungen fände ich daher am allerschönsten:

Jona und Linus

Jona und Mika ist auch nett, Levin erinnert mich zu sehr an den Diktator Lenin; wobei vom Klang ist es auch sehr schön und passt auch gut: Jona und Levin

Lena und Lisa finde ich zu ähnlich und beide auch zu häufig

Jonas und Alina ist toll

Zu Alina passt noch toll:

Johanna
Sophia (nur recht häufig)
Theresa
Josephine (finde ich auch toll)
Charlotte
Susanna

LG Elanor