Habt ihr eine Kinderwagenkette?

Hallo ihr Lieben,
habt Ihr eine Kinderwagenkette, und wenn ja, welche?
Bei unserem Sohn hatten wir Keine, weil ich es so umständlich fand in den Kinderwagen hineinzuschauen, wenn da immer was vorhängt.
Schön sieht es ja schon aus, aber irgendwie unpraktisch.
Was meint Ihr?
Danke für Eure Antworten und liebe Grüsse.
Anke mit Paul inside 33SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Über solch einer Anschaffung habe ich mir noch gar keinen Kopf gemacht und finde es auch unnütz, denn
die Neugeborenen schlafen doch meist sowieso nur und so lange liegen sie doch auch nicht im Wagen.

Gruß Ann #ei 30+3



2

hi!

bis jetzt hab ich noch keine. glaub auch nicht das das in den ersten wochen/monaten notwendig ist. aber wenn der kleine dann mehr ablenkung braucht und schon mehr an seine umwelt interessiert ist, kann ich immer noch eine besorgen.
oder man kriegt eine zur geburt geschenkt?

lg, sandra 39.ssw (ET-12)

3

Hallo Anke
wir haben unserer Maus gestern ihre 1. eigene Kinderwagenkette gekauft - und sie war jetzt wirklich nötig. Sie hat sofort damit gespielt und war begeistert. Wir haben schon eine aus Holz, die ich schon in meinem KiWa hatte, als ich noch ein Baby war, allerdings hab ich die grad irgendwo hingeräumt und weiß nicht wo. Aber da wir schon die aus Holz haben (die hoffentlich wieder auftaucht #hicks), haben wir jetzt eine aus Stoff. Es war die einzige, die sie hatten in der großen BabyWelt in Augsburg. Sie wurden von der Zeitschrift Eltern empfohlen und Nele mag sie sehr gern. Man kann sie mit 2 Clips einfach befestigen und wieder wegmachen, kein großes Gefummel. Es gibt einen Bären, der rasselt, und eine Ente, die knistert, sowie 2 Erdbeeren oder so, die aber keine Geräusche machen.

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und Geburt!

lg, Kathrin mit #baby Nele *01.08.2007

4

Hallo,

wir haben eine Kinderwagenkette gehabt.
Am Anfang schauen die Kleinen noch nicht darauf, erst wenn sie etwas größer sind.
Wir haben eine aus Stoffgehabt, weil ich die praktischer fand. Ich habe letztens an eine Freundin auch eine Stoffkette mit Tieren veschenkt. Schau mal hier, total süß:
http://www.baby-and-friends.com/product_info.php?cPath=156_157_159&products_id=938

LG
oecherprinte

5

Hallo,

wir haben auch eine Kinderwagenkette und ein paar andere kleine Holzspielsachen am Kinderwagen. Meine Kinder sind total begeistert davon und lieben es. Der Kleine greif wunderbar danach und spielt und die Große auhc, wenn sie mal im Wagen drinnen sitz und wir nicht den anderen Wagen nehmen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 16,5 Monate & Nick 6 Monate

6

nein habe ich nicht und brauch ich auch nicht, wir haben einen kleine spieluhr im kiwa und das ist praktisch!

7

Ja, und sie wird ganz genau angeschaut#baby

Wir haben diese hier:

http://www.spielhandlung.de/pd1328135842.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=24

Praktisch ist auch eine kleine Spieluhr, die hilft - falls der Knirps mal unruhig wird!

LG
Sina