wie würdet ihr den namen aussprechen?

hi,

ich bin auf der suche nach dem etwas anderen jungennamen;-)

jetzt habe ich den namen jeroen gelesen, wie würdet ihr ihn aussprechen#kratz

vielleicht habt ihr ja noch ein paar gute vorschläge, bin echt ratlos#schmoll

danke

1

dscheron mit einem englischen "o" hinten

2

dscheroen

Find ich nicht schön.

Gruß

3

warum suchen sich die leute immer namen aus die keiner schreiben und aussprechen kann dann sind die kinder doch echt gestraft,


keine ahnung wie der name gesprochen wird.
Jenny mit Lukas und Niklas inside 29 SSW

4

ohne vorher die anderen gelesen zu haben: dscherohn

da gibt es sicher immer nachfragen zur schreibweise und aussprache und wird auch immer fehler geben

5

Ich kenne einen Niederländer, der so heißt, den spricht man "Jeruhn" aus (also wie mans schreibt und das oe wie ein langes u).

Außerdem gibts den Schauspieler Jeroen Krabbé, kommst Du deshalb auf den Namen?

LG S.

6

Würde den Namen Scherön aussprechen!?

7

Das ist ja furchtbar !!!!

Wenn du nichtmal weißt wie das ausgesprochen wird, dann schlag ihn dir direkt wieder aus dem Kopf.

Sowas ist nie auf meiner Liste gelandet - unlesbar, unaussprechbar, immer zum buchstabieren, 3 verschiedene Sprechweisen, immer die Gefahr das sich mein Kind immer erklären muss.

Ein etwas anderer Jungenname ??? - ein Name mit dem sich dein Kind nicht immer erklären muss, den es nicht buchstabieren muss, den JEDER richtig aussprechen kann und der zu eurem Nachnamen passt !

www.firstname.de
www.beliebte-vornamen.de


Steinchen mit Constantin 03.12.05. und Carolina 34.SSW

8

Armer Junge. Mutter hat keine Ahnung, wie man ihn ausspricht, aber das Kind muss unbedingt einen etwas anderen Jungennamen haben. #heul



9

Hallo,

denke, der wird wie "Jerome" ausgesprochen, also "Jerone". Sollte er anders ausgesprochen werden, ist es mal wieder einer von diesen Namen, wo man die Leute ständig korrigieren muss.

LG Samy