Babygeschäfte in München und Umgebung?

Hallo ihr Lieben,

werde das WE in Starnberg verbinden und würde die Zeit gerne ein bißchen zum Babysachen-schauen nutzen. #huepf

Einen BabyOne gibt es ja wohl nicht in München, da habe ich schon geschaut. #kratz Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen.
Bin für alle Hinweise dankbar.

LG Anja mit #baby Maikäferchen (14+5)

1

verbinden sollte natürlich verbringen heißen...bin wohl noch nicht ganz wach. #augen# gaehn

2

Hi Anja,

also in Gersthofen bei Augsburg gibt es die Baby-Welt. Das ist wohl das größte Baby-Fachgeschäft in ganz Süddeutschland. Weiß aber ja allerdings nicht, ob Du so weit fahren willst.

LG aus Augsburg,

Andrea (19+2)

3

Hallo!
Wollte Dir auch gerade Gersthofen vorschlagen, aber da komme ich schon zu spät!
Der Laden ist echt RIESIG und es lohnt sich auf jeden Fall hinzufahren, auch wenn man nur Kinderwägen "probefahren" will, die haben da bestimmt HUNDERTE #freu!
Sonst gibt's in München im Euro-Industriepark einen Pickauf und einen Toys 'r' us, die haben auch Baby-Zeug.
In Augsburg gibt's auch einen Toys, das ließe sich dann mit Gersthofen verbinden...
Puh, da liegt ein Stück Arbeit vor Dir, ist schon gut, wenn man früh genug anfängt, das dauert bis man alles zusammen hat #schwitz!
Viel Spaß beim shoppen ;-)und viele Grüße,
Alex

4

Hallo Anja,

der Segmüller in Parsdorf hat auch eine sehr große Babyabteilung. Ach ja und zum schauen und inspirieren lassen finde ich auch immer wieder ganz klassisch den

Schlichtig

in der Innenstadt schön. Ist halt ein Babygeschäft der edlen Sorte.

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J6M)

5

Hallo Anja,

in der Lindwurmstraße gibt es den Baby Ansorge, der räumlich winzig ist aber ein Riesenangebot und eine tolle Beratung hat.

Ein bißchen alternativeres Angebot gibt es in der Wickelstube in Trudering, ein total schöner Laden.

Liebe Grüße und viel Spaß in München :-) Mitzl

6

hallo anja,
wenn du am starnberger see bist, könntest du auch nach gräfelfing zu baby reinartz fahren, das ist sehr nah, jedenfalls im vergleich zu den anderen baby geschäften. es ist zwar nicht riesig, aber sie haben eigentlich alles, soweit ich das beurteilen kann.
ansonsten gibt es wohl noch viel bei segmüller in parsdorf und bei baby walz in haar, beides eher osten von münchen.
lg
anjulia 27. ssw

7

Hallo!

Also ....

den Laden in Gräfelfing und Augsburg hat man dir schon genannt!

Was suchst du denn genau?

Kleider hat ja auch jedes grössere Kaufhaus. Wenn du wegen Möbeln schauen magst, musst du zum Seegmüller oder zum XXXLutz.

Wenn du wegen Kinderwagen/Autositzen/Zubehör schauen magst, dann kannst du auch beim Karstadt am Bahnhof schauen (ist aber nicht so gross, hat nur KiWägen,Sitze, Buggy´s und ein wenig Zubehör). Kinderwägen haben sie fast nur Teutonia und Gesslein und ein paar andere Marken, aber z.Bsp. kein Bugaboo.

Super toll ist der Schlichting direkt am Marienplatz, aber da musst du gut Geld mitnehmen! Die haben ALLES und super tolle Sachen. Aber fast alles Marke. Aber du kriegst da alles. Von Burberry über Sigikid.... von Kleidung über Kinderwägen, über Hochstühle, Möbel, Zubehör, Flaschen etc. - ich liebe diesen Laden, aber wie gesagt, nicht ganz günstig!

Ansonsten hat München leider nicht allzu viel zu bieten .... leider :-(

Viel Spaß beim shooppen,

Grüsse, Tina

P.S. Wenn du nicht so auf das Geld guckst .... tolle Babysachen hat auch der Petit Bateau, Nähe Marienplatz, auch Nähe Schlichting! Super nett!

8

Liebe Anja,
In Starnberg selbst gibt es einen süsse Baby Second Hand Laden in dem ich für meine Tochter schon so einiges erstanden habe. Der Laden ist direkt neben dem Klinikum Starnberg am Anfang der Oßwaldstrasse.

LG pfefferstern

9

Herzlichen Dank für die vielen Hinweise, ihr habt mir sehr damit geholfen. #danke

Werde wohl zuerst den Laden in Gräfelfing ausprobieren, der liegt ziemlich in der Nähe und hat wohl auch eine ganz gute Auswahl. Und vielleicht schaffe ich noch den Laden direkt in Starnberg.

Augsburg steht allerdings auch noch auf der Liste, aber da muss ich erst meinen Schatz überzeugen. ;-)

LG Anja und #baby Maikäferchen (14+6)

Top Diskussionen anzeigen