Namen :-)

Hallo,
nun nerve ich auch mal :-)
Wir suchen einen nordischen Mädchennamen. Unsere "große" Tochter (16 Monate) heißt Stine.
Unsere Favoriten sind jetzt: Bente oder Mette. Welcher gefällt Euch besser?????
Danke, Wiebke !!!

1

mir persönlich gefällt mette besser

lg steffi und baby inside 20+1

2

Danke, ich auch. Klingt irgendwie lebenslustig, obwohl man wohl zuerst immer an Mette-Marit denkt, glaube ich :-)

3

Finde auch mette(auch wenn er für mich unvollkommen klingt)besser der andere Name Klingt wie ein Jungen Name#kratz

4

Hallo!!

Mir gefällt Mette besser!!!!

Ansonsten gefällt mir noch Svea :)

Liebe Grüsse LUNIS

5

Stimmt, aber mein Mann heißt Sven und das finde ich zu ähnlich. Aber ansonsten gefällt mir der auch..

6

Wie wäre es dann mit METTE SVEA????
Wäre doch schön für deinen Mann!!

7

mette

8

Bente

wie wärs noch mit Levke?

10

gefäält mir, meinem Mann aber nicht...

9

Schwierig, sich zu entscheiden, mir gefallen beide nicht, sorry - meine Meinung.
Bin auch Fan von nordischen Namen, aber gerade die beiden finde ich nicht so toll.
Spontan passend zu Stine fände ich Linnea oder Lina, Liv, Elin.
Aber das ist alles Geschmackssache.

LG, nebelung

11



eindeutig Mette!!!!

LG Elanor (bekennender Mette-Marit-Fan #hicks)

12

Mir gefallen die beiden genannten jetzt auch nicht so gut, allerdings Bente einen Tick besser!

Toll zu Stine finde ich Smilla, Svea und Liv



GLG Jessi

13

Find ich beide toll, aber Bente noch ein ganz klitzekleines bißchen besser!


sonnenblume_14 (34.ssw)

14

Hallo!

Ich persönlich stehe auch auf nordische Namen, die beiden von euch ausgewählten sind leider nicht so mein Geschmack (sorry)!

Bei Mette denke ich immer an Mettwurst und Bente hört sich an wie Ente #hicks (bitte nicht böse sein)!!!!

Mir fiel zu Stine spontan GRETA ein!

GLG mamajo

P.S.: Würde dann doch eher zu Mette als zu Bente tendieren! #blume

Top Diskussionen anzeigen