Mein Mann ist jetzt doch gegen den Namen

Wir hatten uns auf Kira geeinigt.D.h. ich hab ihn ausgesucht und er hat einen Jungennamen ausgesucht.Jetzt da es ziemlich sicher ein Mädchen wird, ist er nicht mehr zufrieden mit der Namenswahl, hat aber auch keine anderen Vorschläge. Habt ihr Ideen?Wir sind uns jedenfalls einig, dass der Name kurz und ausgefallen sein soll. Ach so, Nachname ist Röber und der große Bruder heißt Sean.
LG,Julia #danke

NEIIIIIN!

Lass dich nicht davon abbringen!

Ich lag im letzten SS-Drittel fast komplett im KH.
Mein Freund hat dieselbe Show abgezogen. Heute JA, morgen ICH WEIß NICHT, übermorgen NEIN ... #augen

Ich hab dann so lange rumgequengelt bis er zugestimmt hat.

Heißer Tipp ... Nimm deinen Mann mit zur Geburt und bitte ihn nochmal eindringlich unter Wehen. #gruebel Wetten, das hilft?

LG
Back

Danke für den Tip. Ich glaube ich werde auch auf den Namen bestehen.#danke

das mit den wehen ist echt ein heißer tip...!!! ernsthaft...hab ich genauso gemacht! :-D (und meine namen bekommen)

lg pauli+leah&luca

Hallo

Oh ja das kenne ich#augenes nervt:-(aber mal schauen was mir noch einfällt!


Chiara

Mailin

Jill

Kim

Joyce

Lia

Mara

Dana

Eva

Inga

Ava

Zoe

Nele

Nina

Yuna

Minja

Jasmin

Svea

Silvana

Sanja

Paula

Emma:-)

sind viele seltene dabei und vielleicht ja was für Euch??


LG

Hallo!

Ich kenne einen Shawn, dessen Schwester heißt Kaya (mit Zweitnamen Mae).

Kaya ist ja ähnlich wie Kira.

Liebe Grüße, Shakira0619

#dankeKaya gefällt mir.Mal sehen.

Das problem kenne ich gut. Ich hab damals meistens ja zu den namensvorschlägen meiner frau gesagt damit sie mich nicht weiter nervt.(ui das gibt böses gemecker).
Finde aber du solltest dranbleiben. Oder mach es doch so wie meine Schwiegermutter. Schau ihm einfach nach der geburt tief in die Augen und Sage ihm deinen Namenswunsch nochmal.Wer könnte dann da noch als Mann nein sagen!?

MfG
Chris#huepf

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Unsere Maus wird Sina mit erstem Namen heißen :-) Ist kurz und bündig, einfach zu schreiben und auszusprechen und fängt mit S an..... wäre das evtl was?

LG
Jane 38.SSW

lass dich nicht überreden!

Huhu,

lass dich davon nicht abbringen. Spätestens in den Wehen wirst du dich bestimmt noch durchsetzen können ;-). Hat bei uns auch geholfen ;-).

LG Kathrin mit Nico, Annabell und Leonie

Top Diskussionen anzeigen