THERALINE Stillkissen Dodo Pillow...oder Eure Empfehlungen??

Huhu Mädels,
sagt einmal wie ist das o.g. Kissen- ist es groß genug???
Die Kügelchen nicht zu "Laut"??? Ich finde es ist für 20,-Euro ein absolutes Schnäppchen!!!

Oder habt ihr sonst einen unschlagbaren Tip für mich...

LG und #danke
Sabrina mit Purzel 16+5 #huepf

1

Hallo Sabrina,

ich habe auch ein Stillkissen für 20 Euro von Theraline und kann das nur empfehlen. Ist super angenehm auch zum auf der Seite schlafen während der Schwangerschaft. Die sind gut und günstig, also kaufen.....
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole mit Maya (29.08.´06) und #ei inside (10. Woche)

2

Hallo Nicole,
lieben dank für Deine Antwort #blume ...
Bin ein bissl skeptisch gewesen da ich bei der Suche nach Bewertungen öfters gelesen habe das die Füllung und auch die Größe nicht unbedingt ausreichend ist (ich selbst bin 1,76- daher sollte es wohl nicht zu kurz sein #kratz )!!!!

Hab mir jetzt ein großes Kissen von urra bestellt- dort sind 10 Liter mehr drinne- und der Preis ist auch noch erträglich mit 39,99 Euro
War vorher im Fachgeschäft- und hab mal die Perlchen gefüllt- dort hätte es aber 59,99 Euro gekostet #augen

Ich hoffe mal das ich da jetzt nicht zu viel Geld verschleudert habe- aber ich werde hier berichten wenn es da ist!!!!

LG und Dir alles gute noch :-)
Sabrina mit Purzel 16+5

3

Hallo!
Ich konnte mit nem Stillkissen nie was anfangen.In der Schwangerschaft fand ich es zu dick um da drauf zu schlafen und da ich nicht stille und zig Kissen auf dem Sofa habe,benötige ich es zum Flasche geben auch nicht.Somit liegt meins hier nigel nagel neu rum.Ich würde Dir also empfehlen,wenn Du Dir eins kaufen möchtest,dann gib nicht so viel Geld dafür aus.

Gruss,
bamsel

5

Hallo Bamsel,
ja alzuviel wollte ich auch wirklich nicht ausgeben!!!
Mein Vorrangiger Kaufgrund sind übrigens meine Rückenschmerzen- werde mittlerweile sogar morgens fast täglich mit Spannungskopfschmerzen wach- lieg einfach falsch!!! Hoffe sehr das es sich dadurch ändert...
Stillen möchte ich auch unbedingt- daher war das die naheliegenste Lösung für mich!!!

LG Sabrina

4

Hallo,

ich habe mir das Dodo Pillow gekauft und hab mich danach echt geärgert, daß ich nicht ein paar Euro mehr investiert habe.:-[

Ich finde es ist total steif und läßt sich somit sehr schlecht biegen.
Ich habe es zwar nicht zum stillen gebraucht aber ich lege es im Bett immer um Julian rum damit er nicht rausfällt.

Ich hatte zuerst eins geliehen mit Dinkelspreufüllung das war echt super ich hatte nur ein Problem damit daß man es nicht waschen kann, da bin ich ein bißchen empfindlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Alles Gute

Ute

6

Hallo Ute,
na wie es sich anhört- muss ich dann das mehr investierte Geld wohl nicht bereuen...
Ich denke man muss halt sehen das man nicht an der falschen Stelle spart- hoffe das ich mit dem Kauf des Kissens von urra (39.99Euro) ein geldwertes Schnäppchen gemacht habe!!!
Aber Danke nochmal für den Hinweis :-)
LG Sabrina

7

Hallo Sabrina

Also ich habe ein Stillkissen mit Kügelchen und ich kann es nur empfehlen.Man kann sich die Kügelchen so legen das Baby gut drauf liegt und selbst ich lege mich gern das Kissen so zurecht um mich auszuruhen.Es ist zum stillen,Fläschengeben und einfach nur zum reinsetzen super geeignet.Ich habe meins über ebay ersteigert,habe aber bei Spielemax Stillkissen für 16,99Euro gesehen(weiss nicht ob die mit Kügelchen waren)


lg haenchen und Emily Shirley Marlene 15Tage