Schneeanzug Winterbaby-welche Größe ?

Hallo ihr !

Ich hab mal ne Frage: unsere Maus wird im Dez geboren. Welche Größe brauch ich dann für einen Schneeanzug ?#kratz


LG Maike & Krümeline Khira 29 SSW

1

Hallo,
unser Max ist auch im Dezember letzten Jahres geboren...man wie die Zeit rennt...

Also wir hatten einen in größe 62 von C&A. Den konnte mann an zwei Reißverschlüssen bis zu den Füßen auf machen.

Am Anfang sah unser Michelin-Männchen noch etwas verloren aus aber er war super und hielt bis es warm wurde und wir ihn nicht mehr brauchten.

Alles Gute

Andrea mit #baby Max


2

Danke ! Dann geh ich mal bei Ebay stöbern ! ;-)

3

hallo,

also ich würde Gr. 56 nehmen, denn die Schneeanzüge oder Winterjäckchen fallen meist ziemlich gross aus.

lg Tina

4

Hallo Maike,

ich habe ein Jaanuar Kind und unser Schneeanzig war in Größe 62. Es war meiner Tochter natürlich zu groß aber sie war dafür gut eingepackt. Wir haben am Anfang die Arme nicht benutzt. Wir haben sie reingelegt als ob sie in einer Decke wäre. Und wir haben den ganzen Winter diesen Anzug gehabt.

Alles Gute
Alisa

5

Hallo!

Ich werde mir auch einen in Größe 62 holen, so hält er auf jeden Fall den ganzen Winter. Unser Kleines kommt Ende November auf die Welt.

LG Simmie

6

Ich würde den Anzug vielleicht erst kaufen, wenn Dein Kind da ist und Du weißt, wie groß es wirklich ist. Mein Doc hat mir immer erzählt, da würde ein "großes" Kind kommen, also habe ich nur Sachen in Größe 52/56 gekauft (und größer). NICHTS passte. Kolja war 52cm lang und wir hatten einen einzigen, geliehenen Strampler in Größe 50, der gut saß. In Größe 62 hätten wir ihn nicht stecken können, wir hätten das Kind nie wieder gefunden :-)

Wir haben im Dezember Größe 68 gebraucht und im Januar schon 74 angezogen, da war er vier bzw fünf Monate alt. Es ist also schwer abzuschätzen. Davon abgesehen hätten wir die Anzüge nichtmal gebraucht, weild er Winter insgesamt viel zu warm war...

Liebe grüße,
Kali

7

hallo
meinen junior hattest du in 62 auch suchen mußen ...
also im november bekomm ich unser 2 kind und ich habe die größe 56 gekauft.

lg dani

8

Hi!

Mein Großer ist am 8.8. geboren und hat am Winteranfang 62 getragen!!!

An Deiner STelle würde ich 56 holen, die sind echt groß - bes H&M.

WIchtig sind Füße am Schneeanzug!!! Es gibt nix unpraktischeres wie ein ANzug ohne Füße bei dem man noch Schuhe anziehen muß #augen

Gute Schnäppchen kann man auf Basaren machen. Dann ärgerst DU DIch auch nicht wenn der ANzug nur 2 mal getragen wirdweil man im März schon wieder Sommerkleidung auspacken kann ;-)

LG,
Hermiene

9

Größe 56 #klee

10

Hallo Maike,
unser Kleiner wird auch Ende November geboren. Ich habe mir 2 Anzüge bei 3,2,1 ersteigert. Gibt`s dort gerade in Mengen! Ich habe nur nen Klacks dafür bezahlt, und sie sind noch absolut top. Einen in Größe 56, einen in 62. Sollte es dann wieder so ein warmer Winter wie letztes Jahr werden, tut mir das Geld nicht so leid. Ach ja, und ich bin mit beiden Größen ausgestattet, je nachdem wie groß er wird.

LG
Kiki