Schlafsack von Alvi oder doch lieber von C&A?

Hallo, wollte mal eure Meinung hören. Bin mit Zwillingen schwanger, d.h., dass ich fast alle Ausgaben doppelt habe. Ich bin daher am überlegen, ob ich für meine beiden Kleinen einen Schlafsack von Alvi hole, oder lieber doch welche von C&A. Ich meine, gibts da große Qualitätsunterschiede? Was ist an denen von Alvi besser? Ich möchte natürlich das Beste für meine beiden Kleinen. Aber momentan erkenne ich noch nicht die Vorteile von Alvi. Wäre deshalb für sämtliche Infos dankbar.

1

Hi

ich hatte bisher auch immer alle möglichen Schlafsäcke - Aldi, Alvi, Tchibo,... und bin mit allen gut klar gekommen...

Der einzige Vorteil von Alvi: Der bietet mehr Beinfreiheit - Judith will manchmal strampeln - das geht in vielen die an den Beinen eng geschnitten sind nicht so gut...

LG
Frauke

2

Hallo,

also ich hole nicht die teuren. Mein Sohn (5 Jahre) hat die Schlafsäcke von Kik gehabt und wir sind damit sehr gut klar gekommen. Sie sind noch gut und ich werde sie jetzt wieder benutzen. Ich persönlich würde nicht so viel Geld dafür ausgeben und dann brauchst du auch noch so viele Dinge 2x.
Auch wenn viele auf diese Schlafsäcke schwören, ich finde das raus geschmissenes Geld.

LG Ines, Kian (5) und#babyboy (16+2)

3

ich fanf die von alvi im besten, hatte auch erst günstige gekauft und die fand ich schrott. wenn du an 2 hellblauen alvi säcken in größe 50/56 interesse hast melde dich über VK.

lg saskia

4

wir haben nur welche von C&A. die sind wunderbar.

meine tochter hat da auch genug platz für die beine.

gruß: suri

5

Hallo,

Mein Sohn hatte von Anfang an nur "günstige" Schlafsäcke.

Wir haben hier Aldi Süd und ich schwöre auf diese Schlafsäcke.
Es gibt immer passend zur Saison welche zu kaufen.
ZWar muss man dann pünktlich zur Ladenöffnung da sein und sich mit den anderen Muttis drum "schlagen" aber die Säcke sind klasse und kosten nur 7,99 Euro.

Von C&A habe ich einen ganz tollen gesteppten Winterschlafsack, der hat nur 12,99 Euro im Angebot gekostet. Mein Sohn schläft damit ganz super, auch bei 16 Grad im Kinderzimmer.

Spar dir das Geld und kauf die günstigen, ich habe auch nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Steinchen und Constantin 03.12.05. und Babygirl 23.SSW

6

Hallo!

Die von C&A sind super! Ich hab immer die mit den langen Armen, weil mein kleiner immer kalte Hände hat....
Ich find die Alvi zwar auch gut, aber viel zu teuer und nicht besser als die C&A.

Grüße
Lieserl