Hilfe, wie bekomme ich den Quinny Buzz zusammen?

Hallo Zusammen,
letztens hatte ich das Problem wie bekomme ich den Maxi Cosi auf den Buzz und jetzt weiss ich nicht wie ich den Quinny Buzz zusammenklappen kann. Leider kann man die Gebrauchswanweisung immer noch nicht beim Quinny runterladen bzw. einsehen, ging mal aber zur Zeit nicht. Kann mir bitte jemand sangen wie ich den Buzz zusammenklappen kann, was muss ich drücken etc.?

Wäre super lieb und nett von Euch, habe leider keine Gebrauchsanweisung!

LG
Lou

1

Ich meine Zusammenklappen damit ich den Kinderwagen ins Auto bekomme.

LG
Lou

2

Hallo Lou,

also: erst mal Bremse betätigen! Dann stellst Du Dich vor den Kinderwagen und schiebst an der Seite die grauen Knöpfe (Schieber...??) runter und gleichzeitig zu Dir nach vorne ziehen. Dann faltet der Buzz sich zusammen. Am Griff ist noch so ein Sicherungshaken, den man anlegen kann, wenn der Griff ganz runter gefahren ist. Sonst richtet er sich eventuell von alleine wieder auf.


Ähhmmm, war das verständlcih?


LG,

Birgit

3

Hallo Birigit,
ja super und vielen lieben Dank!!!
LG
Lou