Wo bekommt man Fellwaschmittel?

Hallo zusammen,
habe die Frage gesterna uch gestellt(Was man zum fellwaschen hernehmen kann)??!!

Heut war ich bei Rossmann und Edika, da gab es leider kein Fellwaschmittel:-(
Wisst ihr woher ich Fellwaschmittel bekomme ausser aus dem Babygeschäft? Oder kennts ihr andere Mittel, den Fusssack(innen Fell) die ich nutzen kann?

LG Babs +Marc (-82 Tage ET)#huepf

1

Hab ich dir gestern auch schon geschrieben
Gibt es im Babygeschäft steht meistens bei den Lammfellen;-)

LG Anni

2

Ja nur hier im "dorf" gibts kein Babygeschäft;)

3

Aber in Drogerien wirst du es nicht finden.
Vielleicht kommst ja nochmal zu einem hin, etwas zeit hast du ja noch.

LG

4

Willst Du ein Lammfell waschen? Dann kannst Du auch ein Wollwaschmittel (Perwoll o.ä.) nehmen.
LG,
Martina75

5

Hallo,
ich habe es in der Drogerie dm gekauft.

Habe mich beraten lassen und schließlich das günstige Produkt von DenkMit für 2 Euro gekauft.

Das war prima.Hhabe das Fell mit diesem Wollwaschmittel in der Badewanne handgewaschen: wunderbar! Duftet sehr angenehm und ist super weich!

LG kris