Avent Sterilisator schaltet sich nicht ab.

Hallo zusammen,

habe einen gebrauchten Avent Sterilisator erstanden und
stelle nun fest, dass er sich nicht von selbst abschaltet...

Kann mir jemand sagen, wie lange so ein Sterilisations-Vorgang dauern sollte, wenn exakt 90 ml eingeschüttet werden?

Liebe Grüße
eure Tanja ET im Nov. 07

1

Hi!!

Ich hab zwar keinen von avent, aber bei mir muss auch 90 ml wasser rein!
In der anleitung steht das der vogang 15 minuten dauern sollte, muss meinen auch abschalten!!!

vlg

ela 32.ssw

3

hallo ela,

lieben dank für deine antwort

vg und alles gute von tanja

2

Mann, Mann, Mann, bist du im Stress...!
Und mit was man sich so alles befassen muss...!
Während ich hier sitze und schwitze, um möglichst viel wegzuschaffen vorm Urlaub, surfst du hier im Internet rum...!
Würde mir nicht passieren...

Naja, ich zähle wie du weißt schon die Tage.
Wenn ich diese Woche nicht mehr mitzähle, sind es nur noch 28!
Bei deinem Avent-Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Aber vielleicht kannst du dir den 06.11. mal vormerken.
Da will ich meinen Ausstand geben. Falls du dich noch bewegen kannst, vielleicht magst du ja auch kommen!

Wir tlefonieren nachher nochmal kurz!
Bis dahin verbrüh dich nicht an dem Sterilisator...!

Liebe Grüße,
die anner Muddi

P.S.: Hast du schon die eMail gesehen, die ich dir gestern geschickt habe? Süß, oder?

4

allerdings süss..aber du weisst ja.......hör mal ich habe hier mit harten problemen zu kämpfen, bitte halte die leitung frei und arbeite weiter, ausserdem: was ist dein problem im forum baby-vorbereitung - vielleicht kann ich ja helfen...oh moment muss jetzt gerade wieder abenteuer alltag gucken, kochen im edelrestaurant auf mallorca - ach ein stress ist das hier!!!

drück dich die muddi 2

5

Ach Gott, so ein Stress...
Was bin ich froh, dass ich arbeiten darf...!
Der Anflug von Motivation ist mittlerweile wieder einer durchwachsenen Lustlosigkeit gewichen...!

Naja, aber ich will dich nicht länger aufhalten, du hast soviel zu tun...

Drück dich auch und melde mich sobald ich die heiligen Hallen verlassen habe.

Liebe Grüße,
die Muddi 2, weil du doch die Muddi 1 bist, Mann!
Verstehste: November und Januar...!

6

Hi,

bei dem Aventproblem kann ich hoffentlich helfen.

Wir haben selber einen von Avent und der schaltet sich nach den ca. 15 Minuten Sterilisationsvorgang von alleine aus.

Liebe Grüße

Jarmina

7

Hab auch einen gebrauchten ersteigert.... und ich glaube nach etwa 15 Minuten schaltet er ab. Denke da wird Deiner kaputt sein wenn er sich nicht abschaltet.

LG
Manuela