Kinderzimmer...wenn man nicht weiß ob Junge od. Mädchen

Welche Farbe hat euer KIZI? Ich hab heute die Schlüssel unserer neuen Wohnung bekommen und will direkt mal Farben kaufen gehen.

In welcher Farbe habt ihr das KIZI ausgemalt, wir wissen ja noch nicht was es ist - aber meine Überlegung war ein helles grün!

#danke pure



1

Unseres ist türkis. Mein kleiner Neffe wohnt in einem lindgrünem Kinderzimmer mit passenden Möbeln - sieht auch sehr hübsch aus. Letztendlich kommt es nicht auf die Farbe an, sondern wie du Möbel und Accesoires dazu kombinierst. Man kann aus jeder Farbe ein schönes Zimmer zaubern ;-)

2

Hallo pure!

Wir haben das Kinderzimmer zweifarbig geschrichen: die untere Hälfte in lila, die obere in vanille. Beim Schnittpunkt haben wir eine passene Bordüre mit Bärchen draufgeklebt. Schaut total super aus! (Bei Gelegenheit stell ich mal Fotos ein).

Wünsche euch viel Spass bei der Farbenauswahl!

lg, monika & #baby lukas 32+0

3

Ich habe die eine Wand gelb und die gegenüberliegende Wand helllila malen lassen. Sind beides nur zarte pastelltöne und paßt für ein Mädchen genauso wie für einen Jungen. Um den Rest kümmer ich mich aber erst, wenn ich weiß, was es wird.

VG

4

unsere kleine Maus bekommt ein gelb Grünes Zimmer. Die Möbel sind weiß und alles andere Gelb also Bettwäsche, Himmel wickelauflage etc. sieht bestimmt toll aus. gehen am we die Möbel holen und mach dann alles fertig.

viel spaß beim suchen und dekorieren

5

Als wir uns das KiZi damals ausgesucht haben, wussten wir auch noch nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen würden.
Das Zimmer hat hellgelbe Tapeten mit einer Mond-Sterne-Bordüre, die Decke hatte ein weiße Tapete mit reflektierenden Sternen bekommen (die leuchten aber nur ein paar Minuten, wenn vorm Dunkelmachen direktes Licht draufgefallen ist). Die Vorhänge und der Teppich sind dunkelblau, die Möbel sind buchefarben mit dunkelblau abgesetzt.
Uns kam es darauf an, daß alles schön zusammen aussieht.
Im Winter bekommt Junior nun ein neues Zimmer im Piratenlook. Naja, da passen wenigstens der Teppich und die Vorhänge noch einigermaßen zu.
LG,
Martina75

6

Hallo

wir lassen uns auch überraschen, was es denn wird. Deshalb ist unser Kinderzimmer in Terakotta/Orange gehalten.

Kannst Dir ja mal anschauen:

http://www.zinner.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6327&cid=47023


Wenn Du magst kannst Du mir ja (ins Gästebuch?)schreiben, ob und wie es Dir gefällt.

Grüßle

Tanja, ET-26

7

Das eine ist gelb und die Schräge hellblau, das zweite Kinderzimmer ist hellgrün und die Schräge gelb.

Viel Spaß beim Streichen!

8

Hi
das ist doch schön, so ein Lindgrün! und die Dekoartikel kann man ja immernoch besorgen, wenn klar ist, ob Junge oder Mädchen. Grün ist eine Geschlechtslose Farbe - passt doch toll zu beiden Geschlechtern.

LG Nita mit Marita 6, Luis 4 und Erik 9 Wochen

9

wir haben es dezent orange gestrichen!

Mein Mann meinte ja komm wir streichen es Babyblau ist doch neutral. hi hi

10

Unser KiZi ist gelb gestrichen. Hab dann mit einem dunklerem gelb eine Bordüre aufgemalt und mit einer Kinderschablone Tiere dazwischen gemalt.

lg emilylucy, die das Zimmer nicht blau streicht obwohls ein Junge wird.