Jungenname - was haltet ihr von....

.... Emil Balthasar oder Elias Balthasar???? #kratz #gruebel
Der 2. Name wird nur auf dem Papier stehen, der 1. ist der Rufname. Hab etwas Sorgen, das Emil zu Hänseleien führt... #schmoll
Meinem Mann und meinem großen Sohnemann gefällt ja auch Egon #schock aber das geht ja für mich gar nicht.... #schwitz

#danke schonmal für euren Rat
engelchen2277 + #baby

1

Hallo!

Ich persönlich finde Elias sehr schön.

LG, Tina & Babygirl 37. SSW

2

Hallo,
Emil würde ich niemals wählen. Egon noch weniger.
Da würde mir noch Elias am ehesten zusagen....wobei ich diesen namen schon zu häufig finde.

Keine große Hilfe...sorry!

LG Z.

3

Hallo!

Also Emil heißt mein Vater würd ich nie nehmen und Balthasar auch nicht, find ich zu altmodisch.

Aber Elias is schön!


LG Silke + Nele

4

Hallo

also ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber der kleine Sohn von Boris Becker heißt ELIAS BALTHASAR, aber ich finde ELIAS auf jedenfall besser als EMIL oder EGON.

Was haltet ihr von :

EIKE
ELOY
ENEA Enea(h) ist ein italienischer Jungenname und kommt aus der römischen Mythologie. Aeneas war der trojanische Krieger, der den römischen Staat gegründet hat. Außerdem stammt er von dem altgriechischen Wort ainein ab, was so viel bedeutet wie preisen, rühmen.
ERIC
EURO bekannte Person: Euro Miravall (Spanier; sein Vater lehnte es ab, ihn -wie in Spanien üblich- nach einem Heiligen zu benennen und verpaßte ihm den Kunstnamen Euro; jetzt ist er stolz auf den Namen)



Viel Spass noch bei der Namenswahl.



LG Mandy(die mal einen KIM NIKLAS haben möchte)

5

ELIAS

lg

6

Hallo,

Elias gefällt mir sehr gut - war auch meine Wahl, doch meinem Mann gefällt der Name nicht so gut.

Egon würde ich überhaupt nicht nehmen!

Emil finde ich o.k., würde ich aber selbst nicht auswählen.

LG
Strawunzeline

7

Ich finde Emil spitze.
Wirklich ein toller Name....käme für mich als Jungenname auch in Frage. LG Steffi

8

Emil ist total cool.

Ein Name der sich bei uns in der Umgebung ganz zart gerade zu entwickeln beginnt.

Ein absoluter "Yes-Go"

Gruß

Emil-Fan

9

quatsch..ich kenn 1000 emils....da wird niemand gehänselt...ist doch mitlerweile fast schon ein allerweltsname.....

LG

bianca