Passt Hartan Raser S in Corsa?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben :-)

Wir möchten uns Ende August den Kinderwagen bestellen und sind uns jetzt unsicher, ob der überhaupt in mein Auto passt #kratz Meine Freundin hat einen Punto und der Hartan passt grade so rein!

Hat jemand Erfahrung???

Danke für eure Hilfe

Steffi + Krümel (23.SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Würde das Auto nehmen und zu dem Laden fahren und testen. Die haben doch meist ein Vorführmodell da!

LG

Simone

2

Hallo,

wenn ihr einen Kinderwagen kaufen wollt, dann kümmert euch nicht erst Ende August darum, dann bist du ja schon in der 27./28. SSW. Wir haben vor kurzem auch unseren KiWa bestellt und die Lieferzeit beträgt 10 Wochen!!! Da kann man nur hoffen, dass der Krümel nicht allzu viel früher kommt... #schwitz

Übrigens haben wir auch einen Hartan Racer S... #pro Bei uns passt der auch super ins Auto, haben einen Focus. Wie das bei den kleineren Fahrzeugen ist, weiß ich leider nicht. Fahrt doch einfach mal mit dem Auto hin und probiert es vor Ort.

Liebe Grüße, sonnenbluemchen2207 + Krümel-boy 25. SSW

3

Hallo Steffi!

Wir haben auch einen Hartan Racer S und einen Corsa (1995). Aber auch noch einen Kombi, womit ich überwiegend unterwegs bin. Denn in den Corsa bekomme ich den Kinderwagen nicht komplett rein, d.h. Räder ab und Oberteil abmachen. Und das ist wirklich nicht praktikabel - höchstens eine Notlösung.

Wir sind (auch mit dem Kombi) zum Laden gefahren und haben getestet, wie es passt.

Gruß
married

PS: Von Gesslein gibt es einen Wagen, der sich sehr kompakt zusammenlegen läßt.