icsi 5+2ssw

Hallo..
ich bin heute in der 5+2 ssw und hatte mein FA besuch leider konnte man nichts in der Gebärmutter sehen ausser eine aufgebaute Schleimhaut. HCG wert bei 1414 .. habe nun etwas ziehen im Unterleib und im unteren rückenschmerzen ist es normal?
bin ich überhaupt schwanger 😑

1

Mir wurde mal gesagt, dass erst ab einem Wert von 1.500 oder 2.000 HCG etwas zu sehen ist. Hab Geduld, Du wirst sicher beim nächsten US etwas sehen. Unsere Kiwu macht vor 7+5 keinen US

3

Unsere Kiwu meinte ab einen Wert von 1000 sollte man was sehen.. ich verstehe es nicht, habe jetzt Montag wieder US und hcg kontrolle

4

Ok, komisch…. Aber ich kann Dir auch aus persönlicher Erfahrung was erzählen: an 5+0 hat meine FA eine Fruchthöhle mit einem Ansatz vom Dottersack gesehen, an 5+2 war ich in der Kiwu und dort sah man nichts, ich war verzweifelt. Am Abend fand meine FA wieder Zeit für mich und schaute nach und die Fruchthöhle war doppelt so groß und der Dottersack schön zu sehen! Dies lag an unterschiedlichen US Geräten 🤷‍♀️.

2

Warte noch eine Woche ab, dann sollte was zu sehen sein :) das unterleibziehen ist normal… die Gebärmutter wird weicher. Ich wünsche dir viel Glück. Rede trotzdem mit dein Arzt wegen den Schmerzen.