1 IFV ,transfert 4 und 6zeller habe ich damit eine chance ?

Hallo zusammen,
gibt es jemanden, IVF der mit einem 4 und einem 6 Zeller am 2.Tag nach PU schwanger geworden ist? Ich bin total unruhig 😭😭,ich wollte auch schwangerschaftstest machen aber habe ich angst 😥😥,transfert war am 15.10 .22 .Danke .

1

Natürlich hast du damit eine Chance, für Tag 2 sind die Embryonen zeitgerecht.

Du bist heute PU+10, in 3-4 Tagen ist ein SST sicher.

Ich habe bei PU+12 deutlich positiv getestet.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 28+0

2

Herzlich glückwunsch ❤😍😍😍,Vielen lieben danke für dein Antworte 🙏dienstag mache ich test ,ich sag bescheid das Ergibniss.
Lg
Saronah

3

Hallo!

Das sind zwei wunderschöne tag 2 zeller :)
Zum Vergleich : meine kryo im Oktober war an tag 3 mit 6 und 10 zeller.

Ganz viel Glück wünsche ich dir! :-)

4

Vielen dank🙏😊,bist du schwanger geworden ?

5

Bis dato ja! 🥰

weitere Kommentare laden
6

Erstmal beruhigen und in Ruhe drüber nachdenken ! Wieso sollte man nach zig Jahren Erfahrung noch Tag2-Transfers machen, wenn es keine Erfolge gäbe ?! Test würde ich frühestens an PU+14 machen, ich hasse Striche raten 😅 Mein 4-Zeller ist übrigens nun 4 Jahre alt !

7

Hallo Saronah,

die sehen beide sehr gut aus und sind super zeitgerecht! Klar hast du damit gute Chancen!😊💕

Ich wünsche dir, dass es geklappt hat!!
Berichte doch bitte, wenn du testet...🍀🍀🍀

Alles Gute
Laurentia #blume

9

Vielen lieben danke🙏🙏😍,meine Termin Bluttest am 29.10 aber dienstag mache ich test zu Hause,ich sag euch bescheid.
Lg
Saronah

14
Thumbnail

Guten morgen .ich habe heute test gemacht, ich weiss nicht genau ob positiv oder negativ ,ich habe 2 strechen gesehen nach 10s ,heute 11tag nach punktion und 9tag nach transfret .

weitere Kommentare laden
11

Klar, Chancen hast du auf jeden Fall. Ich habe jetzt zwei Icsis hinter mir. Beide Male an PU+2 zwei 4-Zeller bekommen. Beim ersten mal war negativ, beim zweiten Versuch sind beide geblieben.

Alles Gute 🍀
Liebe Grüße Melanie 🤰 8+5

12

Herzlichen glückwunsch ❤😍ich hoffe klappt auch bei mir 🙏🙏,ich habe nur sorge ,weil ich eine IVF gemacht habe ,nicht ICsiS ,ich dachte IFV ist weniger chance als ICSIS ,aber hoffe wenn ich schwangerschaftstest zu Hause mache am dienstag ,wäre positif. Bis jetzt ich merke garnix meine Körper anders ,wie immer .ich habe angst 🥺

13

Das glaube ich dir. Bei uns wurde direkt eine Icsi begonnen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
23

Ich hab an Tag zwei 2 4-Zeller zurückbekommen, nun sind meine eineiigen Zwerge 4,5 Monate alt 🤗