Brennt Puregon bei euch auch??

Hallo an alle ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch habt. Ich spritze seit letzte Woche Montag puregon 100 Einheiten und pergoveris was ich beides zusammenmischen muss und beim Spritzen brennt das so sehr 😫😫😫

1

Ich nehme Gonal F, aber das ist ja im Prinzip das gleiche... manchmal brennt es ziemlich, manchmal nicht.

Ich habe den Verdacht, es brennt, wenn es zu kalt ist🤔

Drücke dir die Daumen, dass es Erfolg hat 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

6

Werde es morgen mal 30 Minuten eher aus dem Kühlschrank holen bis jetzt habe ich es immer direkt gespritzt heute hat es fürchterlich gebrannt

2

Hi.
Ich musste Puregon pur nehmen, 3x 250 und dann 150 Einheiten. Es hat aber nie gebrannt. Vielleicht durch das vermischen? Kenne das andere Präparat nicht.

3

Ich habe es immer eine halbe Stunde vor dem Spritzen aus dem Kühlschrank gekommen, dann war es ganz harmlos. Teste das mal 😊

4

Hallo,
ich musste bis heute auch Pergoveris und Puregon spritzen.Nehme beides 30 bis 45 min vorher aus dem Kühlschrank.Muss beided Raumtemperatur haben.Dann brennt es nicht.

5

Ja ich werde es morgen auch 30 Minuten vorher aus dem Kühlschrank nehmen bis jetzt habe ich es immer direkt gespritzt heute hat es besonders gebrannt