❤️SILOPO ab jetzt wird Wunder-gehibbelt❤️

Hey meine Lieben,

Ich bin heute hoffentlich ES+1 und das hibbeln geht los.
Nun nachdem ich mein Auto frei gekratzt habe... meine Güte!
Es wird endlich Winter❤️
Bin ich also nach Hause gefahren. Und was sehe ich! Einen Storch❤️
Oh man wie herrlich! Der ist direkt vor meinem Auto dahin geglitten. Ich konnte gar nicht die Augen von ihm abwenden❤️

Im Mai hatte ich auch viele Storche gesehen. War ja auch deren Zeit😅❤️ aber damals war ich kurz schwanger...

Und heute dieses herrliche Tier. Mitte November! Unfassbar! Ich hoffe der Storch fliegt jetzt langsam nach Süden und erholt sich dort gut. Ich will ihm doch im August unser Wunder präsentieren😍❤️❤️❤️❤️

Ich schicke euch den Storch vorher noch vorbei. Haltet die Augen nach ihm auf und schickt das Glück in euer Bauch🍀❤️

Auch wenn der Kopf weiß das es eine 0% Chance ist, hofft mein Herz auf dieses 0,1% Wunder.

Wir haben alle ein Weihnachtswunder verdient🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und Storch im Bauch ES+1

1

Oh wie süß und was für ein tolles Omen 😍
Ich hoffe für dich sooo mit 💖💖💖
Weihnachtswunder 💝💝💝

3

Ja ein wundervolles Hoffnungsomen❤️ sowas erhält die Hoffnung im Herzen😍

20

🍀💝💖🍀💝💖

2

Was eine tolle Erfahrung am frühen Morgen 😊😊. Wenn das Mal kein schönes Zeichen ist. Drücke dir die Daumen für ein 0,1%wunder. Das soll ja in der Weihnachtszeit vorkommen....😘😊😊

6

Wir wollen uns dieses Jahr nichts zu Weihnachten schenken...
Und wenn ich meinem Mann das Geschenk machen könnte, dann wäre es ein Traum❤️
Jetzt wird fest an den Storch gedacht und der Bauch gestreichelt❤️

4

Liebe Siri,
das ist die perfekte Einstellung! Und dann noch mit dem Storch... das passt perfekt zusammen. Und auch 0,1% Hoffnung kann zu 100% Wunder werden. 😍

10

Ja ich behalte die Hoffnung im Herzen❤️
Besonders wegen dem Storch😍

5

Hach wäre das schön wenn es klappen würde. In Hollywood würde es funktionieren, genau wie bei Rosamunde in England 😍. Ich wünsche es dir und drück dir die Daumen.

11

Ja das liebe Hollywood. Ich hoffe einfach das ich jetzt in einem Film bin❤️
Es wird Zeit das Wunder nicht nur auf der Leinwand zu sehen sind😅🍀

7

Ach mein Gott, die Hormone gehen mit mir durch. Jetzt sitze ich hier und heule beim lesen. Meine Güte....
So ein wundervolles Glückszeichen. Hoffentlich zieht der Storch noch ein paar Runden über deinem Zuhause bevor er in den wohlverdienten Winterurlaub fliegt 😊
Ich wünsche dir und mir und allen anderen hier das schönste Weihnachtsgeschenk von allen 😗

12

Lass dich drücken❤️
Ich hoffe so sehr🍀
Wir haben es alle so sehr verdient!❤️
Und ein Weihnachtswunder in unseren Bäuchen wäre das schönste Geschenk❤️🍀🍀🍀

18

Da stimme ich dir aus vollster Überzeugung zu 😊

8

Es ist keine 0 % chance ;)
Mindestens 0.1 % und die habt ihr genutzt...
Könnt ihr heute oder morgen noch mal herzeln ?

Die bienchen Freitag Abend sitzen perfekt...
Klammer dich an den storch :)

Drück dich Schatz

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

13

Mein Mann hat sich gestern den Rücken verrenkt🙄
Wir hatten ja gestern gaaaanz früh geherzelt. Ich denke es passt soweit.
Also Samstag 1Uhr😂

Vllt gehts meinem Mann morgen wieder besser und dann können wir nochmal nachlegen. Wenn ich nicht zu müde bin🙈

Ich gehe gleich eine Runde schlafen😴
Von Störchen, Babybäuchen und Elternglück träumen😍

14

Boa gut das er sich nicht ein Tag vorher verletzt hat .. die bienchen passt wirklich unfassbar gut ..
Schlaf gut liebes :**

weiteren Kommentar laden
9

Also wenn das kein Zeichen ist liebe Siri! In meiner 2ten Schwangerschaft haben wir am Tag wo ich getestet hab auch Störche gesehen. Da hat mein Schwager noch gesagt: Mädels kneift die Beine zusammen 😄.

Wunder gibt es Siri! Ich hab sie in einer anderen Form erlebt. Als meine kleine Tochter mit 9 Monaten an einer schweren bakteriellen Hirnhautentzündung erkrankte, lagen ihre Chancen bei 30% daß sie es überlebt. Die Ärzte bereiteten uns darauf vor, daß selbst wenn sie überlebt, schwerst geistig geschädigt sein wird, taub und Epilepsie schwere Folgeschäden sind.

Unser Sonnenschein ist heute 7 Jahre alt. Kerngesund und geistig manchmal fitter als andere Kinder in ihrem Alter. Sie ist ein wahrgewordenes Wunder sagen auch ihre Ärzte. 👼🏻

Und nun drücke ich dir die Daumen für dein persönliches Wunder! ❤️

15

Na dann kneif ich mal die Beine zusammen, damit alles da bleibt wo es sein soll🤣
Oh was ihr schon mit eurer Süßen durch habt😳
Es ist so schön zu lesen das sie so gesund und fit ist❤️❤️❤️
Und was auch gut ist, das sie sich an diese schwere Zeit nicht mehr erinnern kann und dadurch unbeschwert weiter durchs Leben hüpfen kann ohne schwere Erinnerungen.❤️

17

Ich finde es toll, dass ihr auch in einer kleinen Chance ein großes Wunder seht. Ich bin mir sicher, dass dieser Kampf irgendwann belohnt wird. 💕🌸🍀

Und das der Storch die Babys bringt, das weiß hier ja wohl jeder. Also macht euch auf was gefasst. 😅❤️

19

Hier mein kleiner Beitrag :-)

Wir hatten das auch vor ein paar Wochen... sind im Auto gefahren und auf einmal links bestimmt 10 Störche auf dem Feld.
Mein Mann hat es sofort als Omen für uns reklamiert :-)

Und was soll ich sagen. Bin heute 5+2 :-)

Also ja - Störche sind großartig :-)

Drück euch die Daumen. Viele Grüße Nina

25

Wir wollen jede Hoffnung nutzen und wenn sie noch so klein ist🍀❤️
Jaaaaa der Storch kann mir gerne ein properes süßes Baby schicken😍😍😍

21

Wenn das kein Wink mit dem Zaun ist, dann weiß ich auch nicht ✊🏻✊🏻🍀🍀😘

26

Aber ein Mega Zaun ist das😂❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Die Liebe unglaubliche Hoffnung🍀🍀🍀🍀