18

Also da ist sicher noch nichts verloren....es wird die Geduld auf eine harte Probe gestellt,ich weiß😱
Aber hier wird die Hoffnung noch nicht aufgegeben,wir glauben wieder ganz fest an den Anstieg,der sich auch bald zeigen wird.🙂😘

19

Das Nachspritzen ist ein Arsch. So ging es mir auch bei jeder Testreihe. Mal mehr Strich, mal weniger Strich.

ABER: bei jeder positiven Testreihe mit Nachspritzen, wird der Test einmal stärker, anschließend nochmal schwächer und dann geht’s nach oben. Also behalten wir weiterhin das Positiv im Auge! ❤️😇

Ich gehe dann auch mal nachspritzen 💉

29

Er war ja schon stärker und wieder schwächer, dachte ich. Ach egal... ich kann’s eh nicht mehr ändern 🙈

Daumen sind gedrückt für euch 🍀🍀✊🏻✊🏻

31

Wenn du 5 Tests mit dem gleichen Urin hast, wirst du auch feststellen, dass immer einer dabei ist, der stärker oder schwächer ist. Die Tests sind für diese feinen Nuancen gar nicht ausgelegt. Warts ab, da kommt noch was. 😘

weitere Kommentare laden
20

Och nö, aber noch ist nichts verloren... weiß aber wie du dich fühlst... bei mir bleiben die Tests gerade auch nur in etwa gleich bzw. habe ich das Gefühl sie werden schwächer 😔

21

Für Pu11 ist es immer noch sehr deutlich. Ich drücke weiterhin die Daumen. Da wird sicher eigenes HCG mitmischen! ❤️🍀

28

Dankeschön 😘 ich werde ja spätestens es am Freitag wissen 😏🙃

22

Huhu,
ich hatte mich gestern schon gewundert, wie schnell bei dir die 1500iE raus sind. Aber manche Frauen bauen das ja tatsächlich sehr schnell ab. Bei mir hat es immer 4-5 Tage gedauert, bis alles weitestgehend raus war. Und mit der blöden Nachspritzerei dauert es natürlich auch immer etwas länger, bis man eine Steigerung sehen kann. #augen Mit deinen 3x Nachspritzen kann es locker mal bis +13 dauern, bis man eine Steigerung erkennt. Noch nicht den Kopf in den Sand stecken! #nanana
LG

27

Nein tut ich auch noch nicht. Bei meinem Sohn wurde es an PU+14 erst stärker. Nur der blöde Test von gestern hat mich stutzig gemacht weil er viel deutlicher war... ich gucke mal wann ich wieder teste.

23

Darf ich fragen welche Tests das sind?

Ich drück dir fest die Daumen🍀

24

Das sind die 10er von Biorepair.

25

Danke🌸🌻

30

Guten morgen!
Ich verstehe den Frust total. Aber jetzt warte mal ab. Es ist noch superfrüh, alles ist drin.
Daumen sind doll gedrückt! Und positiv sind die Test allemal :-)
Lena

32

Ach noch ist nix verloren!! Ich habe bei PU+11 erst begonnen zu testen und hatte nachgesprengtes und da musste ich seeeehr genau gucken ob da was ist.12 und 13 waren gleich aber stärker. An pu14 war er dann eindeutig!! Gib noch nicht auf, es sieht doch gut aus bisher!! Ich drück dich 🍀😘

34

Ja war bei meinem Sohn auch so, da habe ich mit Presense getestet 🙃 solange die Dinger nicht weiß sind, habe ich noch Hoffnung ✊🏻✊🏻🍀🍀

48

Ich verstehe deinen Frust und bewundere deinen Mut überhaupt zu testen. Selbst trau ich mich erst in ein paar Tagen. Aber das Endergebnis zählt und wenn das bei uns beiden positiv ist ist alles gut und das Ziel erreicht.