Mutmach-Post für alle älteren Mädels unter uns 💪🏻

Thumbnail

An alle etwas älteren unter Euch, eine hoffentlich aufmunternde Geschichte.
Bin 42 und wir haben schon einen 3jährigen Sohn.
Haben schon einiges an Untersuchungen hinter uns und sind vor 3Monaten in die IUI-Behandlung gestartet.
Hatten jetzt diesen Monat keine, da es termintechnisch nicht geklappt hat. Und was soll ich sagen, habe völlig unverhofft gestern positiv getestet.
Irgendwie alles noch total unwirklich.

Ich versprühe mal eine Runde gute Laune und sag
Mädels,
Bitte verliert den Mut nicht und auch wenn AMH & Co. dagegen sprechen - Hoffnung besteht immer. Gebt nicht auf!

1

Herzlichen Glückwunsch. Alles gute für die Zukunft.

2

Wie cool 😊🤗 freut mich sehr für euch und es macht Mut, danke 😘

3

Das macht Mut! Auch ich bin leider schon 42. Nach 2 IUIs, 1 ICSI, sind wir nun im Kryozyklus endlich schwanger geworden. Leider hab ich es wieder verloren. Ich hab eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, daß ich noch mal schwanger werde und wenn, dass es dann gut ausgeht.

Wünsche dir eine wunderschöne unkomplizierte Schwangerschaft!

LG, Marissa mit #stern im #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Oh das ist toll ! Herzlichen Glückwunsch! Das macht wirklich Mut!!!

6

Meine Liebe, dieser Post hat mir den Sonntag verschönert.
Wir stehen ganz am Anfang. Hatten jetzt den zweiten Zyklus mit Monitoring und Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung.
Ich bin jetzt 39 und laut Ärztin sieht alles gut aus. Bis auf meine Fruchtbarkeit, die soll wohl eingeschränkt sein. Wobei im ersten Zyklus 2 Folikel da waren und jetzt einer. Wir wollen im nächsten Zyklus mit Letrozol arbeiten, da im ersten Zyklus bei der Behandlung mit Clomifen meine GMS sehr schmal war.
Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt.
Hatte nämlich auch überlegt, ob ein zweites danach noch in Frage kommt, mit über 40.
Aber du machst mir Hoffnung 😊
Einen schönen Sonntag und alles Liebe...

7

Lieben Dank Euch allen.
Kann’s immer noch nicht ganz glauben.
Eileiter waren bei mir auch frei und Eisprünge hatte ich immer regelmäßig allerdings nur links. Keine Ahnung ob das Zufall war oder was mit dem Alter zu tun hat.
Bei der ersten Schwangerschaft mit 38 hatte ich mir über sowas überhaupt keinen Kopf gemacht 😏
Stimuliert hab ich übrigens garnicht.
War eine bewusste Entscheidung.
Und jetzt eben nach zwei Monaten Pause ohne Gyn - Rums - hat die Natur zugeschlagen 💪🏻💪🏻
Ich glaub in erster Linie find ich es einfach beruhigend, dass es ganz natürlich doch noch möglich ist.
Klar war es wohl ein Megadusel aber manchmal muss man wohl auch einfach Glück haben.
Wollte nur sagen, lasst Euch nicht entmutigen - wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt hab, dann dass alles möglich ist und man die Hoffnung nie aufgeben darf.
😘😘