Transfer geschafft

Hallo liebe Leute,
heute hatte ich mein Transfer von 2 süssen Bewohnern. Jetzt hoffe ich das sie sich schön gemütlich machen und in mir wachsen.
Das letzte mal hatte ich leider eine MA in der 7.SSW. Und hoffe das diesmal alles gut geht.
Jetzt heisst es erstmal lange warten und zwar bis zum 31.8. :-(
Meine Eierstöcke sind nochmal richtig gewachsen und daher soll ich wegen Sport sehr vorsichtig sein. Obwohl das letzte mal sich alles viel schlimmer angefühlt hat. Naja ich wünsche euch was und einen schönen Tag noch

1

Viel trinken und eiweißreich essen das hilft gut!

Wir drücken die Daumen.

4

Das mache ich:-)Vielen dank

2

Huhu bei mir sagte der arzt nach Punktion bei ner Überstimulation wird man leichter SS. Aber acht geben soll man trotz alle dem.

3

Na dann hoffe ich mal drauf;-) vielen dank für die Info

5

Ganz viel Glück wünsche ich dir 😘🙏🏻