Hat jemand Tipps und hilfe für mich?

Huhu ihr lieben ich hatte mich eigentlich schon verabschiedet bloß dachte Ich mir ihr wart alle so nett und habt mir wo ihr konntet geholfen. Also hab ich entschieden noch zu bleiben.

Ich hatte wie einige von euch wissen nen ICSI Versuch. Leider war das Ergebnis negativ. Heute hatte ich mir das SG meines mannes von der Punktion angeguckt. Mir ist aufgefallen das da bloß als Ergebnis OA Syndrom stand mein Mann war aber diagnostiziert Mit OAT Syndrom.

Ich wollte hier ma fragen ob jemand von euch hier weiß wie und ob so ein SG noch zu verbessern geht. Er hatte zur verbesserung von OAT auf nun mehr OA Syndrom L- Arginin genommen 3 monate lang.

Hat jemand noch Ideen was denn noch hilft?

Danke
Sorry für den langen Text

1

Hallo,

ich verlinke dir der Einfachheit halber mal einen alten Beitrag von mir.
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4186902-ergebnis-vitamin-experiment

LG

2

Danke dir ich konnte leider keine Hilfsmittel finden. Habe dann feroza ne Nachricht geschrieben da in den Nachrichten von ner PDF Datei die rede war. Hoffe da stehen die hilfsmittelchen drinne. LG

3

Falls es okay wäre würde mich die Info auch interessieren

weitere Kommentare laden
4

Hallo ,
ja man kann das Spermiogramm verbessern.....
Dein Mann kann ich nur wärmstens Fertilsan M empfehlen, ebenso auch Maca...Und das ganze 3 Monate nehmen...Omega 3 Fettsäuren als Fischölkapseln sind für Mann und Frau auch sehr wichtig...Maca können beide nehmen, denn es verbessert bei beiden die Fruchtbarkeit..beim Mann verbessert es die Spermien, die und bei der Frau verbessert es die Eizellen und generell stäkt es den Körper und das Immunsystem....

LG Pia

6

Danke dir für deine Antwort. Maca hatte mein Mann schon hatte leider nichts bewirkt. Außerdem hatte sein Körper mit Durchfall reagiert. Wenns denn ne homöopathische Alternative zu gäbe würde er die bestimmt probieren. Danke

8

Schade, dass Dein Mann Maca nicht so gut vertragen hat...
In Fertilsan M ist alles drinnen außer Omega 3 Fettsäuren soweit ich mich erinnere...

weitere Kommentare laden
5

Wenn du bzw dein Mann supplementieren willst/will, dann unbedingt auf gute biologische Wertigkeit achten, was die meisten Präparate aus der Drogerie, dem Supermarkt nicht bieten können.

Was gut für die #schwimmer ist:

Metafolin
Vitamin D
Omega 3 aus Algenöl oder Omega 6 zufuhr reduzieren (das Verhältnis von O3 zu O6 ist wichtig)
Zink
Selen


Vitamin D ist fettlöslich, also zu Mahlzeiten einnehmen. Zink und Selen am besten nicht zusammen einnehmen.

7

Auch dir danke für deine Antwort. Wir werden natürlich alles von dir angegebene Versuchen