Abschied - und glücklich

Nach nun insgesamt 5 Jahren sage ich dem Unterforum hier insofern adé, als dass unsere Familie größtenteils dank der Reproduktionsmedizin (insgesamt 5 mal GVnP, 2 mal IUI, 3 mal ICSI, 1 mal Kryo) komplett ist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen hatte ich wahnsinniges Glück und es klappte mit Hilfe der Medizin immer recht schnell, auch bei Geschwisterversuchen. Unsere Indikation lautete ICSI - aufgrund dessen, dass mein Mann Krebs + Chemo hatte, Mumps hatte, OAT hat und ich PCO habe.

Wir wollten gern 3 Kinder haben - und beim letzten Mal hat es dann sogar doppelt geklappt. Ich bin nun eine Mutter von 4 Jungs und damit ist die Familienplanung abgeschlossen. Noch vor 5-6 Jahren dachte ich, ich würde niemals Mutter werden.

Das Forum hier hat mir sehr oft viel geholfen, viele verschiedene Sichtweisen geliefert und ich hoffe, ich konnte der ein oder anderen hier auch helfen.

Macht's gut und ich drücke euch allen die Daumen, dass sich eure Familienträume ganz bald erfüllen! #klee#blume

1

Das ist ja mal eine schöne Geschichte. Ich Wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Familie 🍀

2

❤️

3

Danke😘

4

Hallo Yulara,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Zwillinge! Ich hoffe, dir und den Kleinen geht es soweit gut. Ich habe sehr großen Respekt vor der Aufgabe, die dir da bevorsteht, schließlich sind die beide Großen ja auch noch nicht alt! Ich kenne dich noch gut aus der Zeit, als ich di fürs erste Kind gehobelt hast und dann auch schwanger geworden bist wie auch den Versuchen für Kind Nr. 3 (+4 😄). Habe mir auch immer gedacht, was für ein großes Glück du dabei gehabt hast, dass es immer so schnell geklappt hat 😄. Es ist wirklich eine tolle Geschichte und ich wünsche dir und deiner große Familie alles Liebe und Gute!
LG Meli

5

Liebe Yulara,

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute. Wie schön das du jetzt 4-fach Mama bist ❤️ ich bin auch dankbar das wir die Reproduktionsmedizin nutzen konnten und auch bald Eltern von 2 Jungs sind 💙
Ganz liebe Grüsse

6

Oh herzlichen Glückwunsch 💕.
Das ist eine tolle Geschichte!
Da geht's mir genauso: im Moment denke ich nie Mutter zu werden 😢. Ich bin auch schon 33 und chronisch krank.

Danke für deine Geschichte und alles gute!

Ich hätte gerne 2 Kinder und werde alles versuchen.

7

Liebe yulara,

auch von mir die herzlichesten Glückwunsche zu eurem Nachwuchs und alles Liebe für deine inzwischen schön große Familie #verliebt. Hoffe, deine 5 Männer tragen dich auf Händen ;-). Es ist schön zu lesen, dass es auch mit dem Wunsch nach mehreren Kindern auf unseren ja nicht immer leichtem Weg klappen kann. Das macht Mut. Ich hoffe sehr, dass ich das im nächsten Jahr vielleicht auch sagen kann.

Alles Gute für dich und deine Familie #klee #herzlich #herzlich

LG #liebdrueck

8

Wow ..... 😍👏👍🙏👏❤️
Aber ein Mädchen wäre auch noch schön 🙈😅

Dank für deine Wünsche .... mein Mann und ich sind sind seit DI Hundeltern 💓

9

Ähnlich wie bei uns. Unsere große Maus ist nach der 4. ICSI entstanden unsere Mittlere dann bereits nach der 2. ICSI und unsere Zwillinge dann nach der ersten Kryo (aus dem Geschwisterversuch).

Ich kann manchmal auch gar nicht glauben wieviel Glück #klee wir hatten. Wollte auch immer drei und dachte dann lange, dass wir gar keins bekommen werden nun sind auch wir zu sechst. #verliebt

Alles Gute für Dich und Deine Familie#klee#herzlich