Wie viele IUI's habt ihr gebrauct?

Hi Zusammen,

ich hatte am 04.07. meine erste IUI. Fühle mich irgendwie unschwanger und hab angst zu testen. Zumal es immer noch zu früh zum testen ist, schon alleine weil ich noch mal Ovitrelle nachspritzen musste.

Der Arzt meinte die Voraussetzungen sind gut:
1. Eilter sind bei mir durchgängig
2. Spermiogramm war sehr gut. 8 Mio der Klasse A
3. Folikel sind schön gereift

Bin heute ES+1 & Ovitrelle + 6

Viele Grüße
Silke

1

Hallo,
bei mir hat es bei der zweiten geklappt, die erste war zum "üben" 😊

2

Sorry meine ES+11

3

Huhu
Meine 1. Hatte nicht geklappt, obwohl ich mir alle möglichen Anzeichen "eingebildet" hatte.
Mit der 2. Sind wir mitten drin, bin auch es +11.
Dann drück uns beiden mal ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Grüßle Tina

4

Ich uns, sollte das heißen 😀😀

5

Hallo:)

Also die 1. hat bei uns auch nicht geklappt. Obwohl es bei uns auch nicht sooo schlecht aussieht :)

Diesen Zyklus durfte ich nicht kommen, da es hieß,ich muss immer einen Zyklus Pause machen,wegen der KK.

Liebe Grüße

6

Nach der ersten hatte ich einen HCG von 11 - quasi ein bisschen schwanger was sich allerdings nicht gehalten hat. Und dann hat es jetzt nach der 5. geklappt und das auch gleich doppelt :-D

Die Hoffnung nicht aufgeben wenn es keinen negativen Befund gibt :-)

7

Ich bin ein Glückskind und mit der ersten IUI schwanger geworden ...

Hatte in vielen anderen Zyklen viel mehr Symptome - heißt also nix! Ich halte die Daumen

8

Hi und konntest du mittlerweile einen sst machen?
Bin grad mitten in der IUI
Ovitrell + 5 es +3
Wie lange musstest du warten bis zum Testen?

9

Stecke auch mitten innere ersten iui Unstimmulierte !

Wie waren denn eure SG ? #schwimmer
Wir hatten nach Aufbereitung 13%A und 60% B insgesamt 40 Millionen

10

#baby#baby

11

Hallo Zusammen,

hab mir eine Auszeit gegönnt nachdem meine Tage kamen bevor ich überhaupt einen Test machen konnte. Naja, hatte auch nicht damit gerechnet, dass es beim ersten mal klappt. War noch nie wirklich ein Glückskind.

Wir sind jetzt in den 2ten Zyklus gestartet, diesmal aber stimuliert mit Clomi. Morgen hab ich US und dann nächste Woche irgendwann die IUI.
Wie ist es bei euch gelaufen? Wurde jemand von euch schwanger durch die IUI.

LG

12

Hi Silke bin noch am warten😕 Insemination +11
Heute morgen Frühtest negativ. 😕
War bei euch alles in Ordnung oder hast du irgendwelche Befunde?

Lg

weitere Kommentare laden