Ich melde mich mal kurz❤️

Hey meine Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut❤️🍀

Das Wochenende konnte ich mich gut ablenken.
Gestern war nochmal HCG-Abnahme.
Wert liegt bei 58.
Freitag war er bei 201.
Ich finde das sinkt jetzt ganz schön langsam. Oder was meint ihr?🤷🏻‍♀️
Auf die Blutung warte ich immer noch... ich würde gern vernünftig abschließen können😢
Aber mein Körper wirkt fast so als ob er sich auf Eisprung einstellen will🙄😩

Am Freitag habe ich wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik. Dort wird auch nochmal Ultraschall sein. Mal sehen ob sie dann auch nochmal Blut abnehmen.

Nach zwei frühen Abgängen (4+4 und 5+3) möchte ich gern weitere Untersuchungen.
Natürlich könnten wir auch einfach Pech gehabt haben😢

Also: Gerinnung, Chromosomentestung unauffällig, genau wie Schilddrüse und Diabetestestung. Alles in Norm. Auch mein Progesteronwert war immer bombig.
Gebärmutter ist auch schick...

Ich möchte die Ärztin auf Immunreaktion ansprechen (wegen Asthma und Morbus Crohn).
Was meint ihr macht vllt noch Sinn?

Ist sehr traurig...immer wenn befruchtete Eizellen in mir sind, werde ich schwanger und dann verliere ich sie wieder so früh😢

Ich hoffe ich hab nicht allzu viel bei euch verpasst🍀❤️❤️
Ich wünsche euch allen viel Erfolg in allen Phasen in denen ihr gerade steckt❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit 2 ⭐️

1

Und vielen lieben Dank für euren ganzen tröstenden Worte❤️
Ich habe das wirklich sehr gebraucht am Freitag. Ich danke euch von Herzen für die vielen lieben Worte❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

12

Schön dass du dich meldest! Ich finde es toll wie du mit der Situation gerade umgehst und darüber sprichst🍀

Wünsche dir auf jeden Fall dass bei weiteren Untersuchungen ein Ergebnis heraus kommt wo mit ihr arbeiten könnt!

21

Danke dir❤️
Ja mittlerweile geht es wieder. Ändern können wir es ja leider nicht das es gegangen ist.
Ich freue mich auf den Urlaub im Juli und dann wollen wir im August hoffentlich wieder frisch gestärkt starten❤️🍀

2

Ich drücke Dich und knutsche Dich.

Ja womöglich muss man für sich auch Alles tun was geht, um nicht in dieser Ohnmacht gefangen zu sein. Es einfach nur ertragen zu müssen.

Doch es ist manchmal so, dass gerade diese Eizelle und dieser Sperma nicht für ein Leben bestimmt waren. Da mag dein Körper so top sein, doch der Matchpoint fehlt. Das ist kein Trost und macht den Schmerz nicht weniger. Doch ich möchte Dir auch ein Stück weit die Last nehmen, das Du an dem Verlust schuld sein könntest.
Liebste Grüße von Schaf auf dem Deich

22

Drück dich auch❤️

Die Schuld an sich gebe ich mir nicht mehr. Ich kann es ja nicht ändern, was da passiert ist.
Ich hoffe nur dass das nächste Würmchen erst nach 9 Monaten gesund und munter in meinen Armen liegt...🍀❤️
Dafür wird ab August wieder gekämpft❤️

27

Dann gemeinsam. Nullbefruchtung. Jetzt geht es im August weiter.

weitere Kommentare laden
3

Wie traurig. Die Blutung kann sich noch etwas ziehen. Wünsche dir aber dass es schnell geht.

Würde auch nochmal checken lassen ob es vlt noch einen anderen Grund für die frühen Abgänge gibt. Dass es nach so viel Diagnostik nur Pech sein soll, würde ich auch für eine unbefriedigende Diagnose halten.

Dir alles Gute für die nächsten Wochen, und bleib zuversichtlich!

23

Danke dir❤️
Nach unserem Urlaub im Juli, werden wir wieder mit voller Kraft nach vorne schauen❤️

4

Hallo Siri ,
dein Verlust tut mir sehr leid.. dein HCG sinkt gut.. übern Daumen kann man sagen , das es sich genauso nach unten senkt wie es sich steigert .. das dauert ein bisschen.

Ich habe nach der 4 ICSI´s und 2 Fehlgeburt mein Blut zu Frau Reichel Fentz geschickt. Auch ich war vorher "gesund" - bzw. wusste nichts von meinen Baustellen .

Die Geduld und das warten auf die Blutwerte hat sich ausgezahlt - da kamen viele Dinge raus an denen man "schrauben" konnte , unter anderem ein Defekt im Mannose - Binding ( sowas habe ich noch nie gelesen oder gehört)und in der darauffolgenden Kryo haben wir die Medikamentenempfehlung umgesetzt und ich habe mein Baby zur Welt gebracht.

Viele KIWU - Kliniken stellen sich quer wenn es um eine Überweisung zu R.F. geht - ich hab meine damals vom Hausarzt bekommen - Überweisung in die Hämatologie . Anhand deiner Vorgeschichte wird dann geschaut in welche Richtung dein Blut untersucht wird.

Viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg #klee

24

Vielen lieben Dank❤️
Ja das war auch schon meine Überlegung...
Mal sehen ob die Ärztin es am Freitag von alleine anspricht.
Die Ärztin kennt mich ja mittlerweile und sie weiß das ich da sehr unnachgiebig sein kann😅

Wie lange hast du denn auf die Ergebnisse gewartet?
Wir fahren im Juli in Urlaub und ich denke das ich gern im August wieder starten könnte.
Oder sollte ich mich auf eine noch längere Wartezeit einstellen?

48

Hallo!
Ich bin nicht Tomard, war aber auch bei Frau Dr. Reichel-Fentz. August kann ich mir nicht vorstellen, dass du das schaffst. Bei uns ja es von der Blutabnahme bis zum Behandlungsplan ziemlich genau sechs Monate gedauert, und ich habe Druck gemacht. Dazwischen war noch Weihnachten, das hat auch Zeit gekostet. Und ziemlich sicher hat die Ärztin ja auch Sommerurlaub, sie ist ja alleinige Ärztin in ihrer Praxis, da passiert dann auch nichts.

weitere Kommentare laden
5

Sirischatz,

wie schön, dass du dich meldest. Ich habe mir schon sorgen gemacht.

Weitere Tests sind sicherlich sinnvoll. Irgendwann wirst auch du dein Glück in den Armen halten. Davon bin ich ganz fest überzeugt.

25

Ich drück dich❤️
Danke für deine PN.
Mir geht es soweit wieder ok.
Der Trubel am Wochenende hat doch sehr darüber hinweg geholfen👍🏻
Ich bin diese Woche noch krank geschrieben um wirklich abschließen zu können.
Da jetzt auch richtig viel Gartenarbeit vor mir liegt, ist das gut um die Wut, Frust und den Verlust raus zu lassen.
Morgen werden 12Tonnen Oberboden geliefert und die wollen verteilt werden😅

6

Zunächst einmal fühle dich ganz arg umarmt #herzlich

Bei mir setzte die Blutung ein paar Tage nach dem Absetzen der Medis ein. Da war mein HCG aber noch auf 7300. Erst danach sank es ab und war dann nach 5 Wochen erst wieder auf 0 als meine Mens dann mit einer Woche Verspätung begann. Es ist also normal, dass es eine Weile dauert, bis das HCG vollständig abgefallen ist.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft #herzlich

Ich mache gerade KiWu-Pause und mir geht es im Moment echt gut damit. Irgendwie kam ich jetzt erst dazu mein #stern zu verarbeiten.

26

Ich drück dich zurück❤️

Na gut. Also werde ich einfach weiter abwarten. Dann brauche ich mir also noch keine Gedanken machen...

Ich zünde heute Abend für unsere Sternchen eine Kerze an❤️

7

Guten Morgen liebe Siri,

es ist sehr schön, dass du dich meldest :-). Natürlich ist es immer verstädnlich, dass sich viele erstmal zurückziehen nach so einem Verlust, aber ich persönlich finde das immer sehr schade. Irgendwie macht man hier doch sovieles gemeinsam durch und da möchte man doch auch Anteil nehmen, wenn es jemand nicht gut geht.

Ich denke auch, dass weitere Untersuchungen wichtig sind. Würde so verfahren, wie tomard geschrieben hat. Bei einer Freundin endeten die Schwangerschaften auch immer sehr frühund sie hat sich immer aud das verlassen, was die KiWu-Kliniken gesagt haben. Diesmal hat sie erstmals alles so gemacht (musste sie regelrecht durchsetzen), wie RF empfohlen und bisher schaut es sehr gut aus...

Alles Liebe dir und bleib bitte hier oder komm jedenfalls schnell wieder #liebdrueck

28

Ich drück dich❤️
Ich bleibe euch natürlich erhalten. Ihr seid auch immer für mich da🍀und das möchte ich auch wieder zurück geben❤️

Ich bin mal gespannt ob die Ärztin am Freitag von alleine etwas vorschlägt. Zum Glück ist der Termin gleich morgens😅🍀
Aber bisher hatte sie sich noch nie quer gestellt👍🏻❤️

RF war auch schon vor der Kryo meine Überlegung, falls es wieder schief geht😕

8

Meine liebe Siri, wie schön von dir zu lesen!!! Hast du mal daran gedacht, die immunologische Seite zu betrachten? Da gibt es ja die 3 großen Namen: Reichel- Fentz, dr. Würfel (München) und Dr. Graf (Leipzig). Bei München und RF kannst du ja das Blut hinschicken. Das würde ich auf jeden Fall als nächstes machen. Ich denke schon, dass das bei mir der Schlüssel zum Glück war. Hatte nach den ganzen Negativs 7 Monate Pause gemacht und mich um alles gekümmert... jetzt mit prednisolon, heparin und Antibiotikakur vorneweg hat es geklappt. Vielleicht stößt dein Körper seine eigenen Zellen ab!

29

Danke dir❤️
Ja so in etwa war es auch meine Überlegung. Gerade Morbus Crohn ist eh dafür bekannt...
Würde mich nicht wundern, wenn es auch unsere frühen Aborte erklären würde.

Mal sehen was am Freitag raus kommt, ich hoffe meine Ärztin ist dafür offen❤️

32

Also meine Ärzte waren da auch nicht offen für.. ich hab das einfach aus Eigeninitiative gemacht und dann die Klinik gewechselt. Habe die Klinik genommen, die Blastozystenkultur macht UND die Ergebnisse von Dr. Graf berücksichtigt 😘 alles Gute dir und schööööööön, dass du dich meldest 😘

weitere Kommentare laden
9

Hallo Sirisport,

es tut mir leid, was Du da durchmachst. Wie lange ist Dein letzter Chlamydien-Test her? Die Dinger sind ja weit verbreitet und man kann es wohl auch chronisch ohne Symptome haben. Eine Freundin von mir war bei Dr. Würfel wegen mehreren frühen MAs und der Professor hat eine chronische Chlamydieninfekiton festgestellt und meint, es könne der Grund sein.

Alles Gute.

31

Danke dir❤️

Chlamydien wurde vor der Kryo getestet👍🏻
Ist wohl in der Klinik Standard😊

44

Sehr gut, dann kannst Du das ausschliessen.

Viel Glück bei der weiteren Suche nach dem Grund. Bei 2 FG kann es auch schon einfach noch Pech gewesen sein. Aber ich würde schon mal einen Termin bei Reichel-Frenz oder Dr. Würfel in München machen.