Verunsichert..

Hallo ihr Lieben, ich beziehe mich u.a. auf diesen Beitrag: https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4866240-achtung-bryophyllum-comp

Und die Frage rund ummBryophyllum nach Punktion bzw Transfer um die Einnistung zu unterstützen und einfach ruhiger und gelassener zu sein. Wg einer Darmkrankheit wollte ich statt Globuli und Pulver, die Ampullen zum spritzen nehmen. 2x die Woche. Ich hatte durchweg positives gelesen bis ich auf oben genannten Beitrag gestoßen bin in dem es dann plötzlich ganz anders hiess.
Jetzt bin ich ziemlich verunsichert.
Bis auf Prolutex, ist wohl von seinen des Professors bei mir nach Transfer nichts vorgesehen.. habe eine Gelbkörperschwaesche. 1x Prolutex waere ausreichend meinte er.

Liebe Grüße!

1

*soll heissen von "meinem" Professor/ behandelnden Arzt

2

Hallo,
gibt leider keine Wirksamkeitsnachweise. Aber der Placebo-Effekt ist auch nicht zu unterschätzen.

3

Meine heilpraktikerin spez. Auf frauenheilkunde hat es mir verschrieben.
Ich vertraue ihr und es tut mir gut.

Allerdings das pulver.
Unnötig spritzen würde ich nicht.

Kann mir aber nicht vorstellen,
dass dieses.mini bisschen am tag den darm beeinflusst.

Viel #klee

4

Also mit einer nachgewiesenen Darmkrankheit ist nicht zu spaßen. Das kannst Du mir glauben..

Und mir alle 3/4 einen Mini pieks zu versetzen macht mir nichts aus. Da ist dann nur der Wirkstoff und die Natr.loesung und ich weiss das meinnDarm, Immunsystem etc happy BLEIBT

Wollte nur mal fragen ob es "schaedlich" sein koennte. Ist ja schon interessant was unserer Mitstreiterin im besagten Beitrag am Telefon gesagt wurde.. -,-

5

In dem Zusammenhang verstehe ich das Wort "unnoetig" nicht. Ich vertrage halt 95% der Pulver und Tabletten nicht.

weitere Kommentare laden