21

Ach du große Sch......
Warum kommt so ein Dreck auch immer am WE, wenn eh kein Mensch erreichbar ist? Allerdings ist es wie die anderen und du selbst schon sagen entweder ist es vorbei oder es ist eine von den Blutungen die in der Frühschwangerschaft vorkommen können. Und du hast ja auch noch Zysten. Kenn mich da leider nicht aus, aber vielleicht ist eine geplatzt.
Jedenfalls: weder Magnesium noch Progesteron kannst du überdosieren. Über eine Überbrückungszeitraum von knapp 2 Tagen bis Mo sowieso nicht. Hab neulich die Medien-Liste einer Bekannten bekommen, die ESZ macht. Da wird wirklich exorbitant viel Progesteron gegeben. Also kann es nicht schaden, wenn du die Dosis erhöhst. Ich selbst spritze zwar iM, aber wenn ich das nicht machen würde, müsste ich auch insgesamt 6 200mg Kapseln täglich nehmen.
Meine Liebe, die Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass es nicht die Mens sondern irgendwas anders ist.

Alles Liebe und halt uns auf dem Laufenden. Drücke dich #liebdrueck

23

Danke... Ja ich weiß ich. Kann nur abwarten... Ich weiß auch nicht... Im Moment ist wieder Ruhe aber es zieht ordentlich... Keine Ahnung...

Ha jetzt ordentlich progestan rein gestopft und dann mal Weiter sehen...

Ich drück dich

22

Oh mist was ein scheis und das am wochenende
Wie stark sind sie jetzt

24

Es ist besser im Moment. Hab ordentlich progestan genommen. Aber es tut noch ordentlich weh... Mal abwarten...

25

Vielleicht hast du die Schmerzen ja auch von einer späten überstimulation .. bei mir ging es ab da Pu +10 / +11 an .. Ich hatte auf einmal so miese Schmerzen und mein Kreislauf ist richtig abgesackt als ich auf Toilette war .. war auch am Wochenende und ich hatte bei der Notfallnr angerufen und der Arzt sagte direkt es spricht für deine Einnistung . Und natürlich sind die zysten dann ja mal mega mies .. mit progesteron und Magnesium ist dir gut geholfen . Solltest du dolle Schmerzen haben darfst du auch Paracetamol nehmen .
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird . LG

26

Hi suesse,
Wie geht es dir jetzt? 😕
Lass dich druecken. Auch du bist erst TR+5 richtig? Bei 7 zysten denke ich wird das eine davon sein. Ganz liebe gruesse
Philo

28

Hi nein. Heute bin ich tf+10 und pu+13..
Mal abwarten wie sich die Tage entwickeln

27

Liebe Meli, wie geht es dir heute? Hoffe die Nacht war ok. Alles Liebe #liebdrueck

29

Hallo Schatz.. Seit gestern nachmittag ca war nicht mehr... Habe zwar noch schmerzen aber keine ahnung... Trotzdem habe ich jetzt so gar keine Hoffnung mehr...
Wie geht's die