PU + 15 / TF + 12 und SST negativ - noch Hoffnung

Hallo ihr Lieben!
Vor 12 Tagen sind mir zwei wunderschöne 8-Zeller eingesetzt worden. 10er SST war gestern aber leider negativ... Denkt ihr es gibt noch Hoffnung? ☹ Vielleicht ist hier ja jemand der auch schon abgeschlossen hatte und dann doch positiv überrascht wurde... 😊

1

Hallo,
das tut mir leid. :-( Man hört ja immer mal wieder, dass Zuhause lang negativ getestet wurde und der BT dann doch positiv war, dafür drücke ich dir natürlich die Daumen. Man muss aber schon ehrlich sagen, dass die Chancen schwanger zu sein sehr gering sind, wenn ein 10er Test 15 Tage nach der PU schneeweiss ist. :-( Ich hoffe du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel.
LG

2

Ja, seh ich ja genauso...aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm. Danke für deine ehrliche Antwort 😊

3

Sorry, auch ich kann dir die Hoffnung nicht geben. Ich hatte am pu+15 sogar schwach positiv getestet...am pu+17 Hatte ich BT hcg 54. ..hat sich auch teilweise gut verdoppelt....bis 6000 hoch ....hatte aber gestern eine Ausschabung 😔

weiteren Kommentar laden