Leicht weißer Ausfluß am 8. Tag spritzen. (Gonal, Cetrotide). Normal??

Hallo, habe mal eine Frage. Befinde mich im Icsi-Zyklus#freubin seid 8 Tagen am Spritzen. Freitag soll wohl Punktion stattfinden.:-D Nun fällt mir auf, dass ich mehr Ausfluß aus der Scheide habe wie sonst. ( weißlich). Ist das normal?#augen. Habe sonst ein leichtes Druckgefühl. Aber das kommt daher, da die Eier ja wachsen;-) beim letzten Ultraschall sagte der Arzt, dass alles ok aussehe und das Wachsen voranschreitet. Wäre lieb, wenn jem antwortet.

1

Hallo Miriam,

heute ist auch mein 8. Spritzen-Tag / 9. Zyklustag und ich hatte heute Morgen meinen US-Termin. Donnerstag soll ich nochmals hin, um den genauen Termin zur Punktion festzulegen. Wahrscheinlich wird's bei mir Montag...

Bezüglich des Ausflusses kann ich Dir nur sagen, dass ich im Moment auch schon nahe am spinnbaren ZS bin, und auch schon vermehrten Ausfluss habe. Ich denke, das ist völlig normal.

Ich spritze auch Gonal F (150) und Cetrotide seit Sonntag. Habe zum Glück keine Nebenwirkungen und vertrage die Medis sehr gut.

Wo bist Du in Behandlung? Ist das auch Deine erste ICSI?

Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen für Freitag!

Kannst mich auch gerne über die VK kontaktieren, wenn Du Lust hast, Dich auszutauschen.

Liebe Grüße

unicorn1004

2

Bin in Essen in Behandlung. Und du? ja ist meine erste Icsi. Was ein Zufall, dass du das gleichzeitig machst. Sag mal, muß wohl die Tage einmal Choragon 5000 spritzen. Weißt du, wie man das Pulver mit der Flüssigkeit mischt? Habe das wieder vergessen. Mußt das auch nehmen? kannst du mir das viell beschreiben? Und, wann ist bei dir die Punktion? bei mir wohl Freitag oder Montag

3

Upsa. Hab wohl über den User meiner Freundin geschrieben. Sorry. Das ist Lilebie:) also gilt das für mich und nicht für Lilebie:) Die beginnt ja erst nächste Woche. Macht auch ne Icsi. Wollte gerad antworten, aber meine Freundin war noch angemeldet. Sorry