Habt Ihr Euch während der Downregulierung irgendwie anders gefühlt?

Hallo allerseits!

Hmmmm, blöde Frage, aber ich habe am 16.7. meine Downregulierungsspritze bekommen (Decapeptyl Gyn Depotspritze) und warte nun auf die Mens, normalerweise müsste sie spätestens morgen kommen, die im Kiwu-Zentrum haben gesagt, sie könnte sich evtl. auch um 1-2 Tage nach hinten verschieben.

Normalerweise habe ich immer in der 2. ZH PMS, sprich die Brüste tun so richtig weh, Unterleibsziehen, leichte Übelkeit, Blähungen usw.... jetzt habe ich aber gar nichts, es fühlt sich überhaupt nicht so an, als ob die Mens nun bald kommt.

Wie war das bei Euch? Kann das an der Spritze liegen, ist ja sowas wie künstliche Wechseljahre (Hitzewallungen habe ich ;-) )..... aber die Mens kommt ja troztdem noch mal.

Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern könntet, ist meine erste ICSI.

Lieben Dank schon einmal und Euch allen noch einen schönen und erfolgreichen (für die, die am Hibbeln sind) Tag!

LG Vik

1

Hi,
also ich hatte ziemliche Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen... Aber ich hatte auch keine PMS... wie sonst auch.
Keine spannende Brüste, keine Unterleibsschmerzen, nichts.
Und meine Mens kam 2 Tage später!
LG
chiqui

2

Hi chiqui,

danke für die schnelle Antwort! Na, dann geniesse ich einfach mal das Warten ohne PMS und schaue, wann die Mens nun kommt....

LG Vik

3

Liebe Vik,

also ich habe am 10. Juli mit der Downregulation mit Decapeptyl begonnen. Meine Mens kam am 19. Juli und damit 2 Tage später als eigentlich geplant. Anzeichen hatte ich auch keine wie sonst. Sie kam daher ganz überraschend. Ich habe mich nach etwa einer Woche Downregulieren ganz schön schlapp und manchmal lustlos gefühlt.

Am Do gehts los mit Stimmulation, bin schon gespannt. Werde aber gut abgelenkt sein, da wir 4 Tage nach Rügen fahren.

Liebe Grüsse und bis bald,
Anja.

4

Hi Anja!

Das mit dem schlapp sein usw. kommt mir bekannt vor. Ich bin jeden Tag hundemüde, habe aber gleichzeitig ziemlich schlimme Schlafstörungen (deshalb wohl hundemüde), wache nachts bestimmt 10 Mal auf. Und ich fühle mich oft so richtig platt. Ist ja sicher auch eine Pferdeportion, so eine Depotspritze ;-) . Na ja, dann hoffe ich mal, dass die Mens die nächsten Tage kommt, dann kann ich nämlich nächsten Mittwoch mit der Stimu loslegen. Drücke Dir die Daumen und schönen (Kurz-)Urlaub!

LG Vik

6

aus der Schweiz nach Rügen! ;-) Da hoffe ich, dass das Wetter bis dahin besser wird! Momentan sieht es in HH nicht so gut aus! Daher wahrscheinlich auch meine Hitzewallungen und Depriphasen - oder vielleicht doch von der Stimulation???
Wenn es dir schlecht gehen sollte oder Du komisches Ziehen verspürst, denk daran viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel stilles Wasser trinken... ;-)

Viel Erfolg und schöne Tage auf Rügen! ;-)

herzblatt

weitere Kommentare laden
5

Hallo Vik,
Also bei mir ist es auch die erste ICSI. Ich habe am 5. Juli mit der Downregulierung während des Pillenzyklus begonnen. Eine halbe Woche vor der Mens hatte ich tierische Brüste, die waren sowohl gross als auch schmerzhaft. Sonst hatte ich das nur ab und an, aber nicht so heftig wie da. Mens kam dann vier Tage nach absetzen der Pille, also normal. Seitdem ich mit der Stimulation begonnen habe habe ich ich auch Hitzewallungen und Depriphasen. Das kann aber auch alles vom Wetter kommen... ;-) Vielleicht bildet man sich auch manches nur ein... ;-)
Ich hatte auch so komisches Ziehen auf der rechten Seite, aber seitdem ich min. 3 Liter stilles Wasser pro Tag trinke, ist das auch weg... ;-)
Am Montag ist Kontroll-US und dann wird festgelegt, wann Punktion ist. #freu
Wie die Zeit vergeht... #huepf
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir ganz fest die Daumen! #liebdrueck

herzblatt