KIWU Klinik in Dresden Etwas länger!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!
Ich war heute bei meiner FÄ und sie meinte sie kann mir nicht weiterhelfen.

Eigentlich hatte ich immer eine Unterfunktion der Schilddrüse und nun ist der Wert zu niedrig. Ich hoffe es liegt nur an den Tabletten, dass die Dosierung zu hoch ist. Wert 0,12
Sie gehen von einer Überfunktion aus.

Prokalin ist 444 Grenze liegt bei 450
Testosteron ist zu hoch 1,14 und grenze ist 0,7
SHBG zu hoch liegt bei 29 grenze ist 25
Androgen 14 grenze ist 7
DHEA-S 3469 grenze 3000
Androstendion 3,7 grenze 2,81

kennt sich damit jemand aus.
Kann mir jemand sagen was eventuell auf mich zukommt???
Termin ist am 22.8. in der KIWU Klinik von Dr. Held in Dresden. Das ist noch so lange.
Aber vorher geh ich nochmal wegen meiner schilddrüse zu meiner Hausärztin.

Danke im Vorraus
Mareike

1

Hallo

Ich bin auch gerade in Behandlung in der Uniklinik in Dresden.
Bei mir war es so das ich im erstgespräch einige Fragen beantworten mußte .
Danach wurde mit mir ein Plan erstellt was an Untersuchungen im ersten Monat auf mich zu kommen.
Am 5 ZT Ultraschall und Blut ziehen,
am 12 ZT Ultraschall und Blut ziehen und der Penetriertest(Schleimprobe) und Spermauntersuchung
am 23 ZT Ultraschall und Blut ziehen.
An dem 23. ZT der am 9. Juli ist werde ich die Ergebnisse erfahren und wie es mit Behandlung weiter geht.
Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden mit der Klinik .

In der Uniklinik habe ich sehr schnell einen Termin bekommen .
Ich hoffe ich konnt Dir etwas helfen.

LG Jaci78

2

Ich danke dir für deine Antwort, da weiß ich so bißl bescheid.

Danke Mareike
Ich drück dir für deine weitere Behandlung die Daumen.;-)

3

Bitte ich helfe gerne .

Vielen Dank für das Daumen drücken.
ich wünsche Euch auch viel Glück.

Lg Jaci78

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen