ES erst 48 Stunden nach Predalon??

Hallo!
ich hoffe ich nerve euch nicht, aber ich habe panische Angst den richtigen Moment zum Schmusen zu verpassen #schmoll
Ich habe ja Montag Abend die ES auslösende Spritze bekommen. Der ES soll ja 36 Stunden später sein. Die FA empfahl uns am selben Abend und am Abend darauf #sex zu haben. Haben wir auch brav gemacht. Um sicher zu gehen, hstten wir gestern nochmal #sex.
Und nun habe ich heute einen Mittelschmerz, als würde die Mens kommen und ZS!! Habe ich etwa erst heute den ES? Kann das sein?
Wir könnne heute unmöglich nochmal #sex machen. Das Pulver ist quasi verschossen und gestern war es schon nur noch anstrengend und nicht mehr romantisch #schmoll
Was meint ihr? Ach ja 36 Stunden nach der Spritze hatte ich ganz fiese Unterleibschmerzen, also bin nun total #kratz verwirrt.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

1

Ach Flöckchen, Du machst Dir ja einen Kopf!

Du hast alles richtig gemacht! Heute braucht Ihr echt nicht mehr ran, Spermis überleben gute 24 Stunden und suchen sich die Logenplätze bei Dir.

Also: Diesen Wääähhh-Schmerz hatte ich gestern auch und dabei die gleiche Empfehlung meines FA. Dem Schmerz nach zu urteilen würde ich mal sagen, der ES ist vorbei. ES-Schmerz taucht ja bekanntlich vor/während/nach ES auf. Nach der Zeitrechnung also nach ES.

Und? Schon böse Brustschmerzen? Die sind auf jeden Fall "schöner" als dieser Unterleibs-Heckmeck!

Wie gesagt: Du hast alles richtig gemacht! Zurücklehnen, lecker essen, Weinchen aufmachen und einen entspannten Abend machen!

LG, saabreni

3

:-)
Danke saabreni, werde ich beherzigen.
Bin nur so schrecklich nervös...

7

Alles wird gut. Ruhig bleiben, durchatmen! Vertrau' Deinem FA! Nicht zuviel denken! Du kannst ohnehin nichts beeinflussen!

#liebdrueck

2

Hallo, bei mir wurde auch am Montag in der Früh ausgelöst, wir haben dann Di. Abend und Mittwoch Morgen ganz doll gekuschelt. Das muss einfach reichen, denn danachh ist ja sowieso wie du schön sagst, das Pulver verschossen. Ich hatte Di. Abend Eisprung, ganz ganz dolle Schmerzen und am Morgen darauf Zervixschleim, kam mir vor wie ne Weinbergschnecke. Heut hab ich auch noch Unterleibsschmerzen, vor allem wenn ich mal etwas schwer hebe oder viele Treppen steige (wohnen im 3. Stock).Außerdem hab ich im Bauch wie ganz dollen Muskelkater und dick ist der auch ganz schön. Vertrau der Medizin, 36 Stunden ab Auslösespritze hauen schon hin. Ist es dein 1. zyklus mit Auslösung, hast du vorher stimuliert. Nun drück ich uns beiden und natürlich all den anderen auch alle Daumen. Eine entspannte Zeit bis zum NMT. LG

4

Hallo Zwerg,
das war jetzt mein 1. Zyklus mit Clomi. Ich hatte eine schöne Eizelle mit 21mm. Am 10. oder 11. 07 soll ich zum Blut abnehemen kommen, dann weiß ich endlich Bescheid :-D
Wie ist es bei dir? Hast du auch Clomi genommen? Wann kannst du testen?

5

@Zwerg:oh sorry, jetzt fällt es mir ein. Das hast du mir ja kürzlich schon geschrieben

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich hab um 11.00 Uhr die Auslösespritze bekommen (#ei bei 19 mm) und der ES war wohl noch am selben Tag. habs nicht gemerkt, aber mein Arzt hat das nach dem HCG und #baby-Grösse berechnet :-)

Ja, wir hatten im 1. ÜZ (mit Medis) Erfolg - und unser #baby wird morgen 3 Monate.

Ich wünsch dir alles Gute, du hast schon alles richtig gemacht!

LG Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen