Morgen erster Termin in Endokrinologie nach FG mit AS! (sinnlos)

Hallo zusammen!

Bin ja sooo nervös, was mich morgen erwartet! Hatte am 19.05.eine FG mit AS und das wo ich unter Dexamethason, Metformin und Clomifen endlich schwanger geworden bin. War und bin immer noch untröstlich! #schmoll

Tja, und seitdem warte ich immer noch auf meine Mens, was aber wg meiner PCO net ungewöhnlich ist. (SST vom Freitag war natürlich negativ - aber auch gut, dann habe ich wenigstens auch kein Rest HCG mehr im Blut). Trotzdem bin ich total ungeduldig. Würde am liebsten wieder sofort mit Üben anfangen! Irgendwie hab ich das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Hab letzte Woche erfahren, dass mein Opa Lungenkrebs hat. Er hat sich immer gewünscht, dass er seine Urenkel noch kennenlernen darf! Hätt ja fast geklappt! #heul

Ich weiß, davon sollten wir uns net unter Druck setzen lassen - aber leichter gesagt als getan...

Hoffe, die können mir morgen da irgendetwas positives sagen. Ein erneuter ClomiVersuch wäre natürlich klasse!

Sorry für dieses sinnlose BlaBla, aber das mit meinen Opa hat mich echt geschockt! Hoffe, ich kann ihn seinen Wunsch noch erfüllen... #heul

1

Hallo Maren!

Lass dich mal drücken!

Ich wünsche dir das morgen etwas positives passiert.

Ich hab auch PCO und warte mal wieder auf die Mens, ist aber leider nichts in Sicht.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße, Svea

2

Hi Du!

Danke fürs Daumen drücken! #liebdrueck

War also heute dort... alles o.B.! 2 5mm Foillikel und ne dementsprechende Schleimhaut... und noch weit entfernt von jeglicher Mens! ;-)

Bei PCO dauert halt alles länger... soll also einfach cool bleiben und abwarten, erstmal der Natur mal wieder ne Chance geben, bevor sie wieder zu Clomi greifen... Metformin wirds scho richten... #cool

Und falls net, helfen die dort ab Ende Juli nach... vorher machen sie nach ner FG eh nix...
Mein Opa wird sich wohl gedulden müssen!

#herzlich Maren

3

Hi Maren!

Siehste, immer die Ruhe bewaren! Ich weiß, das fällt schwer, gerade bei uns mit PCO.

Ende Juli ist ja schon in Sicht....

Ich wünsche dir viel Glück:-)

Liebe Grüße, Svea

Top Diskussionen anzeigen