Nach der ICSI ist vor der ICSI....

Meine Lieben

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Vielen lieben #danke für Eure Antworten auf meine schlechten Nachrichten vom vergangenen Samstag. Es war ja auch keine Mitleids-Mail dabei....;-)

Nachdem wir uns am Wochenende wieder etwas berappelt haben (leider bekommt man darin ja auch irgendwie Übung #gruebel), rief ich gestern in Bregenz an und wir werden wieder - wie bei Runde 1 und 2 - direkt die 4. ICSI starten.
#schwitz:-p#cool

Den einen Blasto lassen wir noch a bisserl im Eis weiterschlummern.....

War heute morgen zur Blutabnahme für diverse Parameter und müsste heute oder morgen die Mens bekommen. Dann kann der Behandlungsplan erstellt werden......

Man muss einfach der Realität ins Auge sehen: mit fast 40 Jahren #schock nisten sich auch Traumblastos nicht zwingend ein....

Aber vielleicht wird unsere Hartnäckigkeit ja beim 4. Mal belohnt.#schein

Ich drücke allen Mädels in der Warteschleife ganz arg die Däumchen #klee#klee#klee und werde - mindestens als stille Mitleserin - die weitere Entwicklung hier verfolgen.....#liebdrueck

Liebe Grüsse
#drache relax

1

Hallo Süße,

schön so positive Nachrichten von Dir zu lesen#huepf#huepf#huepf
Freut mich sehr das ihr Euch wieder gefangen habt und wieder kämpfen wollt, es wird sich bestimmt bald auszahlen dran zu bleiben.

Wünsche Dir alles alles Gute für die 4. ICSI und hoffe Du meldest Dich ab un zu mal.

LG
#liebdrueck
Tanja

2

Hallo Relax#freu Also ich drück dir ganz fest die #pro#pro#pro das es diesmal klappt. Laut deiner VK hast du ja schon einiges hinter dir. Ich bin in der Kiwu in Feldkirch also gar nicht weit von dir. Wünsch dir ganz viel Glück das es klappt #blumehanifee

3

Hallo Relax,

schön, dass Ihr so schnell wieder nach vorne schaut und schon gleich den nächsten Versuch angeht. Hut ab! Diesmal können sich die #ei#ei gegen diese Hartnäckigkeit sicher nicht wehren #freu#schein

Wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die Behandlung und natürlich ganz viel
#klee#klee#klee dass alles gut klappt und Du nächstes Jahr Dein #baby im Arm halten kannst!

Meine #pro#pro bleiben für Dich gedrückt.

Liebe Grüße
Dani #sonne

4

Hallo Relax

Hast du mein email am Samstag bekommen?
Würde mich sehr sehr freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten, ich bin ja auch in Bregrenz.
Hoffe von dir zu hören.

LG Lidia

5

hallo lidia

hast du mich über vk angemailt????? ich habe nichts bekommen.....

gruss
relax

6

Hallo Relax

Ja hatte dir geantwortet.. Das passiert halt..
Wie geht es dir? Gehts bald wieder los? Was meinte der Pr.Zech wieso es wieder nicht geklappt hat?
Wir wollen im Septemner wieder anfangen, irgendwie habe ich so Angst, das hatte ich das erste mal nicht, hattest du auch?
Musstes du eigentlich auch 3 Wochen lang Decapeptyl spritzen und dann gings erst mit dem stimmulieren los und diese Spritzen in den PO? Muss man immer so lange Decapeptyl spritzen, war es jedesmal bei dir gleich?
Hoffe von dir zu hören.

Alles Liebe und Liebe Grüsse Lidia

Top Diskussionen anzeigen