Puregon-Pen zu verkaufen???

Mal eine Frage, nachdem ein ähnlicher Beitrag gesperrt wurde #kratz:

Darf man den Puregon-Pen, also OHNE Medikamente, OHNE Nadeln hier anbieten???

Ich habe den noch zu Hause, und ich denke, dass ich ihn wohl nicht mehr verwenden werde (möchte aber sicherheitshalber noch ein bisschen abwarten). Und bevor ich den Pen dann später wegwerfe würde ich ihn irgendwann gerne hier verschenken.
Sind ja doch knapp 40 €, die sich vielleicht irgendwer dann sparen könnte.
Geht das also?

LG
#katzepamamaroo

1

Ohne Medikamente? Das sind doch solche Spritzen, die man ein paaar Mal benutzt, bis er ale ist (oder die Eierchen weit genug sind...)

Ohne Midis macht der doch keinen Sinn mehr, denn nachfüllen geht ja nicht...

Ratlose Grüße
Punkt

2

Der PEN #kratz? Doch, der ist zum Nachfüllen. Da tut man solche Kartuschen rein, wo das Medikament drin ist. Mit den Kartuschen bekommt man die Nadeln.
In meinem "Starter-Packet" war der Pen (ohne alles) und dann habe ich halt eine Kartusche mit 3 Nadeln oder so dazu gekauft.

Der Pen alleine ohne alles hat bei mir 40 € gekostet....

3

Ach so... ich hatte immer so einen "Einmalstift" (Also mit ner gewissen Anzahl an Einheiten, die man dann stückweise aufbrauchen konnte... Du hats also "nur" das medizinische Equipment, ja?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich denke schon das du den weiterverkaufen kannst. Ist ja kein Medikament.

Lg Bunny #hasi (die ihren Pen noch ein paar Jahre aufheben wird)

9

hi, denke auch dass man den pen verkaufen kann. allerdings hätte ich dazu noch eine frage an dich - bin hier schon lange nicht mehr gewesen: hat das mit dem pen bei dir funktioniert? bist du schwanger? ich habe nämlich die letzte woche den pen benutzt, am sonntag wurde der eisprung ausgelöst. jetzt muss ich noch zusätzlich Ustrogen (habe die Packung jetzt nicht vor mir, aber so ähnlich) vaginal einnehmen.
auf jeden fall kann ich es nicht erwarten, ob es geklappt hat. wäre schön zu wissen, ob es bei dir geholfen hat.

danke!!!