Kann es sein das der Eisprungkalender bei Urbia nicht stimmt bei mir?

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben. Mein Mann und ich haben den Monat nach ner Pause
(wollte ich zwischendrin einfach mal haben) wieder mit üben begonnen.
Ich frage weil ein anderer Kalender im Netz andere Tage ausspuckt. Laut Urbia wäre ich ab dem 16. fruchtbar . Laut anderer Kalender bereits heut#kratz
Das komische ist seit meiner Eileiterschwangerschaft hat der von Urbia immer gefunzt
seit gestern merk ich aber das ich lust hab auf#sex#hicks.
Was meint ihr?

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

1

Hi!

Ist doch ganz klar: Der Computer ist eine Maschine, du aber nicht! #aha

Urbia rechnet auch nur eine Wahrscheinlichkeit aus, aber verlassen kannste dich da drauf natürlich nicht! Benutz doch Ovutests, oder die Temperaturmethode, dann kannst du den ES wesentlich genauer vorhersagen.

LG, Curly

2

Hi Pippi,

ganz recht...dein Körper ist nicht zu vergleichen mit einem Computerprogramm...
Ich selber habe den ES kalender vllt. 2 mal benutzt. Nun (nach 3 Jahren) bin ich schwanger und wenn ich im nachhinein auf den Kalender zurückgreife passt das vorne und hinten nicht...
Also...lass deinen Körper nur machen.

LG
Dozi+inside 25.ssw

3

Also der ES Kalender bringt nix, also bei mir hat der nie gestimmt, da bin ich froh nach ner ewigkeit mit dem messen begonnen zu haben, was ich beim nächsten Kiwu auch wieder tun werde

vlg Kathy + #stern tief im Herzen und #baby (31+6) im Bauch

Top Diskussionen anzeigen