Tag 2 nach Transfer: darf es Ziehen? Schmerzt Einnisten wirklich?

:-) Hallo an alle :-)

Ich bin heute am Tag 2 nach dem Transfer und heute abend wird auch wieder eine halbe Ampullte Choragon fällig.

Gestern läuft alles zu meiner Zufriedenheit und heute morgen wache ich auf und es zieht und zieht alles im #ei Bereich.

Nach Tee, Wärmflasche und Toilettengang ist wieder alles okay, aber so richtig bewegen traue ich mich doch nicht.

Was ist der Optimalfall? Keinerlei Schmerzen bis BT?
Wie war es bei euch? 1.ISCI geklappt und keine Beschwerden gehabt? Oder ISCI fehlgeschlagen und gleich nach Transfer Blutung? Wann würde die Blutung kommen, wenn der Körper die #ei #ei nicht annimmt? Habe erst am Freitag einen Kontrolltermin.

#herzlich #danke #herzlich
Catherine

1

Hi Süße!

Erstmal weg mit der Wärmflasche!!!! Mein Arzt hat mir gesagt, keine Wärme, auch wenns schwerfällt #kratz

Ich bin heute Tag 7 nach Kryo Transfer und es zwickt überall... Seit gestern sogar im Rücken. meine letzte ICSI liegt 6 Monate zurück und ich weiß nicht mehr ob ich das da auch hatte, aber ich denke schon....

Mach Dir nicht so viele Gedanken*Ha Ha Ha* Immer schön #cool bleiben und positiv denken :-)

#liebdrueck Biene

2

#cool Meine Aussenfassade ist wirklich sehr cool #cool

Innen beginnt das Bauwerk aber zeitweise sehr zu bröckeln.

3

Hallo Catherine,
ich glaube an Tag 2 nach TF kann es noch keine Einnistung sein.
Schiebe die Symptome eher auf das Choragon... ist ja künstliches HCG, welches sehr wohl SS-Symtome hervorrufen kann.... war zumindest bei mir (empfindliche Brüste, Mensschmerzen etc.).
Versuche Dich abzulenken, das hilft vielleicht.
Viel Viel #klee und immer schön Positiv denken.
LG
Antje

4

Hallo Catherine,

heute habe ich schon (!??) den 6. Tag nach Transfer und bei mir zwickt's auch immer mal wieder. Ich habe allerdings durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten öfter mal mit Zwicken im Bauch zu kämpfen. Allerdings bilde ich mir schon ein, dass es sich in den letzten Tagen ein wenig häuft. Ich trinke jede Menge Fenchel- und Pfefferminztee, versuche aber auf eine Wärmflasche zu verzichten. Habe gelesen, dass Temperaturen über 38° im Bauch sich negativ auswirken können.

Da das meine erste ICSI ist, kann ich Dir nicht sagen, ob man von der Einnistung was merkt, aber ich denke, dass man wohl erst ab NMT wirklich sagen kann, ob sich "typische" Beschwerden einstellen. Versuch' also möglichst ruhig zu bleiben (auch wenn's schwerfällt).

Viel #klee und alle #pro, dass es klappt!!!

Gruß
Littlecat

5

Hallo,
ich hatte nach dem Transfer teilweise heftige Schmerzen.. waren aber eher noch die von der Punktion vergrößerten Eierstöcke.
Drücke Dir die Daumen..

Liebe Grüße #klee
kleines Lieschen

P.s. Und bloß keine Wärmflasche benutzen..

Top Diskussionen anzeigen