war im KRankenhaus: Eierstockentzündung

Hallo

Freitag früh bin ich um 4 mit starken Bauchschmerzen und Stechen im von mir aus rechten Eierstock
Hab dann meinen Mann aufgeweckt, ab ins KRankenhaus
hab mich gebogen vor SChmerzen !
Hatte das noch NIE so ! Bei keiner ICSI, KRyo...
Mir war auch dann so schlecht nach der SChmerzmittelinfusion, dass ich mich mehrmals übergeben musste !
Die Hormonambulanzchefin meinte: vielleicht schwanger ?? Aber das sehen wir leider erst in ein paar Tagen !
Gebe die HOffnung nicht auf aber ich warte ab. Ich kann mich leider wegen SChmerzen nicht freuen ! Wenn das dann 9 Monate so gehen soll?? Hammer !!

ABer naja war bis heute MIttag dort
Sorry deshalb wegen ICSI Liste
kommt noch ok??
LG

1

hallo Kathrin,

das ist doch nun wirklich kein Problem mit der ICSI-Liste!!!!!
Erhol, pflege und schone Dich! Und vielleicht biste ja tatsächlich schwanger... Ich würde mich so für Dich freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser #liebdrueck.

Gaaanz viele liebe Grüße und viel #klee
Sabine

2

danke dir
hab Bauchweh und mir is schlecht

3

Liebe Kathrin,

ich wünsche Dir gute Besserung.#herzlich#klee
Mach Dir bloß keine Gedanken wegen der Liste, da gibt es für Dich jetzt Wichtigeres.

Lieben Gruß
Marcita

4

Na das sind ja Neuigkeiten! Was machst Du denn für Sachen??? Weißt Du woher das kommt #kratz und was hat das mit einer eventuellen Schwangerschaft zu tun???

Wolltet ihr nicht wegfahren????

Ich werde jetzt umso intensiver #pro drücken und wünsche Dir ganz doll viel Gute Besserung :-D

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Biene

11

#liebdrueckdanke Biene !!
ICh könnte schon schanger sein und deshalb die Schmerzen haben ! Aber das ist nur ne Vermutung
Ja wegfahren werden wir. Haben 2 Wochen URlaub
Hoff das alles gut geht... Bin nur gelegen im KH. Nix getan, keine Anstrengungen, nur infusionen, gelesen...
Danke für die intensiven Daumen
kann alles gebrauchen !!

5

Hallo Kathrin, das mit der Liste ist doch kein Problem.
Hoffe dir geht es etwas besser.
Vielleicht bist du ja schwanger, und der Krümmel hat sich nur etwas gemütlich gemacht.
Drücke dir fest die Daumen, das die Schmerzen weggehen und du im Februar ein Baby in d. Armen hälst!


LG Tine#freu

6

Hallo Kathrin,

habe dein Posting erst jetzt gesehen, damit haben sich meine restlichen Fragen erledigt.

Hast du nun eine Eierstocksentzündung oder nicht?? Wie sah das Blutbild aus? Waren die Leukozyten erhöht? Für eine so hohe Dosis an HCG wäre es doch echt noch zu früh aber wer weis Wunder gibt es immer.

Wünsche dir gute Besserung.

LG

12

Großes Blutbild wurde an beiden Tagen gemacht
und die sahen sehr gut aus
nur Kaliumspiegel war zu niedrig. Da bekam ich was bis heute
sonst Bauchweh geht, bischen flau im Magen ist mir immer
kann kaum was essen.. mal sehen !
erstmal urlaub jetz 2 wochen. ITalien fahren 1-2 Tage mal sehen
LG und danke#liebdrueck

17

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG u. Danke

7

Hallo Kathrin!

Wünsche Dir auch GUTE BESSERUNG!!!!
Ich drück die Daumen!!!

Lg Anne

13

Vielen Dank Anne !
Brauch alles was ich bekommen kann denke ich !

8

Hallo Kathrin,
ich wünsche Dir erst mal gute Besserung. Meine Freundin hatte das auch direkt am Anfang der Schwangerschaft. Sie hat zwar keine ICSI oder Kryo gemacht, aber man hatte ihr keine Hoffnung gemacht, dass sie je von allein einen Eisprung kriegen wird. Sie hatte nur Zysten und dann eben diese Entzündung und direkt im Anschluss wurde die Schwangerschaft festgestellt.. ;-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird..
Ich plage mich ein wenig mit meiner Überstimulierung, ich kann es nur bestätigen, dass die sich verstärkt durch die #schwanger-schaft ..
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das alles gute Zeichen sind..

Liebe Grüße
kleines Lieschen

14

Mensch das wäre echt ein Traum wenn das alles ss ANzeichen wären !! Das zwicken im linken Eierstock war echt heftig ! Hatte ich noch nie ! Ich soll viel trinken !!! Eierstöcke sind angeschwollen und Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut. Sieht wunderschön aus sagt die Ärztin. Schauen wir mal was wird. Wie das SChicksal es mit uns meint !!
Danke dir sehr !! #liebdrueck

9

Hallo Kathrin

auch von mir natürlich gute Besserung #liebdrueck Aber die Entzündung geht doch wieder weg, oder? Ich hoffe, Du hast nicht mehr allzu große Schmerzen und na ja, wenn am Ende ein positiver Schwangerschaftstest dabei rausspring, hast Du die Schmerzen bestimmt wieder vergessen ;-)

Ruh Dich aus, bloß keinen Stress wegen der Liste oder sonst irgendwas, okay?

Meine Daumen bleiben weiterhin für Dich gedrückt! #pro#pro

Liebe Grüße
Dani #blume

15

Hi DU !
Danke dir
aber die Liste is ja für uns alle
alle warten gespannt
viell geh ich heut dann in Keller und mach mit meinen ICSI LIsten notizen die schnell fertig
hoff heut oder morgen ! is mir schon wichtig

Ja klar entspann ich mich.
danke dir !!

Ja die SChmerzen waren aber sehr heftig. Würd alles tun fürs baby ja. Aber nicht das die SChmerzen monatelang überhAND nehmen. das sollte nicht sein !

LG !!;-)

10


Hallo Kathrin,

mensch, das ist ja heftig, wer rechnet denn mit sowas?

Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder etwas besser.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und drücke natürlich auch die Daumen, dass es geklappt hat!!!

Liebe Grüsse
Ulrike

16

danke dir
mein mann hofft auch das das alles geklappt hat
und was kleines draus wird
aber abwarten und #tasse trinken

Top Diskussionen anzeigen