Ausfluss nach IUI

Hallo,

ich hatte gestern am späten Vormittag meine 1. IUI.
Als ich heute morgen auf die Toilette gegangen bin, war in meinem Slip ziemlich viel Ausfluss.
Kann es sein, dass mein Körper die kleinen Spermien abgestoßen hat?#schock Bitte nicht schon wieder!

Hattet ihr das auch schon nach einer IUI oder wisst ihr wie das sein kann?

Ich habe bei der Praxis extra nachgefragt, ob das Sperma wieder rausfließen kann. Die Helferin sagte zu mir, dass das eigentlich nicht sein kann, weil die Spermien sich von dem Duft des Eibläschens angezogen fühlen. Die duften wohl nach Maiglöckchen und das mögen die kleinen.

Ich habe aber das Gefühl, dass es bei mir wieder nicht geklappt hat.:-(

LG
Elfine


1

Hallo!

Ich denke eher nicht, dass es die #schwimmer waren, sondern lediglich ZS. Die Spermien wurden ja auch direkt in die Gebärmutter gespritzt, da geht so schnell nix verloren...

LG und #klee
cha

2

Hallo,

hatte gestern auch IUI.
Hatte auch heute früh Ausfluß, was auch die Flüssigkeit sein kann in der sie aufbereitet wurden, dass kann schon vorkommen. Aber sie waren ja die ganze Nacht "drinnen", und ich denke wer bis dahin nicht auf die Reise ging hätte es sowieso nicht mehr geschafft.

Also hoffen wir das beste und ich wünsch uns nochmal ne ordentliche Portion #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße,
#sonne

3

Hallo Elfine,

hatte auch gestern meine 1. IUI um 17.00 h. Um 22.00 h ca. hatte ich einen voll fiesen Schmerz in der linken Seite, dass war bestimmt die Ovulation.
Heute hatte ich auch recht viel Ausfluss. Ein so richtiger gelblicher "Proppen" und irgendwie fühle ich mich total feucht unten. Irgendwie komisch, denke auch immer, nun ist alles wieder draußen. Aber die Ärztin meinte, es könne so in dem Sinne wie wir denken nichts rauslaufen.

LG und alles Gute, können ja zusammen hibbeln
LG Kirstin:-)

Top Diskussionen anzeigen