Kinderwunschklinik Gelsenkirchen


Hallo Ihr Lieben :-)

Mein Mann und ich basteln seid September 2005 an unseren Wunschkind. Ich habe PCO und war seit September 2006 in der Kinderwunschklinik Recklinghausen in Behandlung. Jetzt wir haben uns entschlossen die Kinderwunschklinik zu wechseln.

Mit viel Glück habe ich nächste Wochen einen Termin in der Kinderwunschklinik Gelsenkirchen bekommen.

Wer von Euch ist in Gelsenkirchen in Bahandlung?
Wie sind Eure Erfahrungen dort?

Danke für Eure Antworten :-) Tanja

1

Hallo! Du ich habe mal eine Frage wo befindet sich die Klinik genau in Recklinghausen ?
Und wie heißt der Arzt!
Warst du nicht zufrieden in Recklinghausen?
Danke Sunny

3

Hallo Sunny,

eigentlich finde ich Deine frage etwas seltsam Du fragst mich wo die Praxis in Recklinghausen ist und in Deiner Visitenkarte steht das Du ss bist?! #kratz

Die Praxis ist am Kino Recklinghausen www.reprovita.de
die FÄ ist Frau Dr. Pitone
Warum ich mich anderweitig orientiere hat mehrere Gründe und möchte ich hier nicht weiter erläutern.

Tanja

5

Richtig ich bin schwanger #freu und lange in einer Kinderwunschbehandlung gewesen vor der Schwangerschaft und jetzt immer noch bin ja jetzt erst in der 9. Woche!( (8+0)
Es dauert ein wenig bis man dann zu einem normalen Frauenarzt gehen kann! Ich bin zur Zeit in Münster in Behandlung und da es ja eine ziemliche Strecke ist freue ich mich einfach nur zu hören das Recklinghausen das auch hat!
Und deswegen wollte ich halt wissen ob du zufrieden warst?! Etc.
Vielen Dank Sunny

weiteren Kommentar laden
2

WIr sind seit Dezember 2006 in GE in Behandlung. Es will mit unserem 2. Wunschkind nicht so recht klappen. Haben bisher zwei IUI erfolglos hinter uns gebracht. Denke aber nicht, dass es an der Klinik liegt. Es sind alle Mitarbeiter suuuper nett und freundlich (auch morgens um 6.30 Uhr schon). Muntern einen immer und stehen mittags von 13-14 Uhr telefonisch REde und Antwort. Also TOP!!!

Viele liebe Grüße

4


Hallo Aleksandra :-)

danke für Deine Antwort!
Na da bin ich ja mal gespannt auf den Termin Ihr scheint ja sehr zufrieden zu sein.
Die Sprechzeiten kenne ich noch nicht da auf der Internetseite nichts steht.
Bin auch voller Hoffnung das ich ss werden werde :-)

Lg Tanja

7

HALLO,

ich bin auch dort seit 2005 in in der KIWU Klinik (Wissenschaftspark) in Behandlung.

Ein supernettes Team man fühlt sich dort total wohl.#pro

Lieben Gruß Melanie

8

Hallöchen

Wir sind auch in Gelsenkirchen in Behandlung und haben diesen Monat unsere erste IUI:-D
Wir sind super zufrieden und das gesamte Team ist total nett!
Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

LG Sarah

9

Hallo Tanja

Mein Mann und ich sind auch in Gelsenkirchen untergebracht. Fühlen uns dort sehr wohl. Fangen Anfang Juli mit unserer ersten ICSI an. Bin schon aufgeregt.

Lg Anne

Top Diskussionen anzeigen