1 Tag nach Transfer

Hallo ihr lieben, heute habe ich nur noch minimal schmerzen und kann auch schon wieder aufrecht laufen.
Jedoch habe ich heute das Gefühl das die Mens gleich kommt, ist evt. jetzt alles schon vorbei#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul?
Meine Brüste sind sehr hart.

LG Tine#schmoll#heul

1

Hallo Tine,
ich #liebdrueck Dich. Das Gefühl kommt eventuell daher, dass alles noch ein wenig gereizt ist von PU und TF. Vielleicht macht es sich da auch jemand gemütlich.. ;-) #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße
kleines Lieschen

2

Hallo Tine,
die Sorgen und Gedanken reizen einfach nicht ab!
Bleib bitte ganz #cool.
Die Mensschmerzen sind doch gaaaaanz normal.
Hatte ich auch. Nehme an, das es Nachwirkungen der Auslösespritze sind (künstliches HCG). Das ist noch 1 Woche im Körper nachweisbar.
Danach sollte eigentlich langsam das natürliche (vom Körper produzierte) HCG kommen.
Bei meiner Kryo haben in der 2.Woche nach TF die Mens und Brustschmerzen angefangen. Bin ständig aufs Klo um zu schauen #hicks. War aber nichts. Es waren die ersten #schwanger Anzeichen.
Also, schone Dich und lass Dich verwöhnen.
Und bitte..... ignoriere die "angeblichen" Zeichen deines Körpers. Es kann alles und nichts sein.
LG
Antje

3

Tine, nun mal gaaanz ruhig !!!! Das kommt von dem Medikamenten und vom Utrogest, hatte ich auch die ganze Zeit über !!!! Mach dich nicht verrückt, lass dich verwöhnen und denk an was Schönes, alles weitere zeigt sich!

Alles Liebe für dich
Sabine

Top Diskussionen anzeigen