Down-Regulierung mit Decapeptyl?

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme am Freitag die Spritze Decapeptyl zur Down-Regulierung im Long-Protokoll für ICSI.
Eigentlich sollte ich Synarela Nasenspray bekommen, aber das ist zur Zeit leider nicht lieferbar.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Spritze zur Down-Regulierung? (Vor-/Nachteile, Nebenwirkungen)#kratz

Viele liebe Grüße
Danke für Eure Antworten

#herzlichMarcita

1

Hallo Marcita,

also ich habe bereits zweimal die Depotspritze bekommen. Ist super einfach damit.
Nur einmal Spritze abhohlen. Auf Mens warten und beginnen mit dem Spritzen. Nicht wie beim Nasenspray 3 mal oder 4 mal tägl. Bin froh, das es auch mit Depot- Spritze geht. Total unkompliziert und sehr gut verträglich. Hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Die letzte habe ich vor 2 Wochen bekommen, habe jetzt mit dem Spritzen bekommen.

LG hasenzottel

4

Hallo Hasenzottel,

das hört sich ja gut an. Vielen Dank.

Bei Dir wird es ja jetzt dann schon langsam spannend, wünsche Dir ganz, ganz viel Glück.#klee

LG
Marcita

7

Hallo Angela,
hat es doch noch mit Freitag geklappt???
LG
Antje

weitere Kommentare laden
2

:-) Hallo Marcita

Decapepthyl ist wahrscheinlich das allerkleinste Übel in diesem medizischen Apparat der ICSI.

Kurz: der Bauch ist mit vielen vielen kleinen Einstichen übersäht und hinzukommen natürlich auch blaue Flecken je nach Trefferglück.
Bikini ist TABU, hoch lebe der Badeanzug ;-)

#herzlich Catherine

3

Hi Catherine,

ich musste auch je´den Tag Deca spritzen, mein Bauch sah auch aus....#augen, aber Marcita bekommt ja die Depotspritze, also nur ein kleiner kurzer Pick - und alles ist erledigt.....

LG
Steffi

5

Hallo Catherine,

wie Iffits schon geschrieben hat, habe ich ja davon nur die eine Spritze.
Trotzdem danke für Deine Antwort, scheint ja wirklich gut verträglich.

LG
Marcita

weiteren Kommentar laden