Wo kommt der Schleim her?Nach EL-Überprüfung

N'abend Mädels!

Ich hatte am Donnerstag vaginale Laparoskopie (Überprüfung der Eileiter und Spiegelung der Gebärmutti).

Danach hatte ich schleimig-blutigen Ausfluss (irgendwo klar, nach so einem Eingriff ins "Allerheiligste";-)).
Dann nur noch gelb-bräunlich, aber immer noch so wie Eiklar, vielleicht etwas zäher, aber eindeutig klar...dann nur noch klar (farblos).#hicks#hicks

Spritze seit Freitag wieder Puregon und dachte schon es kommt davon.

Heut nach dem #sex wieder so gelblich-bräunlich, aber wieder klar. Hab mir dann heute gewagt, den MuMu abzutasten - weit oben, weich und fest verschlossen. #gruebel

Also gehe ich davon aus das es kein fruchtbarer ZS ist. Aber was ist es dann?

Bin da jetzt ziemlich verwirrt...

Achso, immer spinnbar!

Vielen Dank für Eure Meinungen! Und sorry für die genauen Ausführungen...#hicks

LG, von Linda -die sich derzeit vorkommt wie eine Schnecke...*grins*

1

Hallo Linda, kann dir sicher nicht so weiterhelfen, nur berichten, wies bei mir ist. Ich hatte am Freitag eine Prüfung der Eileiter, aber allerdings mit Ultraschall. Hab nur nach dem Sex etwas Schmierblutungen, sonst nichts. Bei mir war die Spiegelung am 8. ZT, sag mal weisst du ob man in dem Zyklus dann trotzdem nen Eisprung bekommt? Kriech nicht so schnell, du Schnecke, grins. Aber ich denk mal bei dem Eingriff ist das normal, nur wenn Schmerzen dazu kommen, würd ich zum Arzt gehen, wegen Entzündungsgefahr. LG

2

Hallo Zwerg!

*grins* da haben sich zwei gefunden, häh? Zwerg und Schnecke dat passt doch!...;-)

Ich hoffe mal stark, das ich einen ES habe!Habe am Freitag mit der Stimu begonnen....Mittwoch ist Folli-Schau.

Der Schleim war ja fast weg, wurde nur nach dem #sex wieder mehr und blutiger...#gruebel hatte bloß eben die gleiche Konsistenz wie kurz nach der OP...eben anders als gewohnt nach #sex #hicks

Trotzdem Danke für Deine Antwort!

Und viel Glück!

LG; Linda (musste schon aufpassen, bin so schnell gekrochen, das ich fast geblitzt wurde *grins*)

3

Hallo 'Schnecke', grins...
Bei mir wurde letzte Woche die Durchlässigkeit der Eileiter per Röntgenuntersuchung geprüft. Auch ich hatte dann einige Tage die geichen Symptome wie Du und war etwas irritiert. Scheint ganz normal zu sein und kann eine Woche dauern. Bei mir ist inzwischen wieder alles normal. Ob ich jetzt einen normalen Eisprung hatte weiß ich nicht... Bin momentan eh zu nix in der Lage; wir warten nächste WO das SG meines Mannes ab. Bin sowieso überzeugt, dass das nicht ok sein wird...
Wünsche Dir alles Liebe#klee
Grüße
Glitzerfee

Top Diskussionen anzeigen