the day after... wie geht es weiter?

Hallo alle meine lieben Mädels,

wie geht es jetzt weiter? Ich hab nie grossartig über FGs gelesen, es war ja bislang ein Thema, das mich nicht berührt hat... jetzt aber leider doch #heul...

Also, die Blutung zählt ja jetzt nicht als normale Mens, klar. Wie lange blutet es normalerweise? Ich hab Montag Abend angefangen, am Dienstag war es richtig heftig, gestern etwas weniger und heute verdunkelt sich schon alles und ist auch nicht mehr so doll... welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Musstet ihr lange auf den nächsten richtigen Zyklus warten? Hattet ihr ES? War der Zyklus länger/kürzer als sonst?

Achja, seufz... Fragen über Fragen, die eigentlich gar nicht nötig gewesen wären...

LG
cha, mit gebrochenem Flügel...

1

Guten Morgen Cha,
lass dich drücken und ich schick dir eine "Schiene" für die gebrochene Flügel.. auch die werden heilen.
Bei mir hatte es sich eigentlich "normal" eingependelt, sprich, ich hatte die FG und #schock 12 Tage später tatsächlich einen ES und pünktlich nach 27 Tagen meine Mens.
Solche Erfahrungen sind wirklich unnötig- aber sie formen und stärken einen.
Un abrazo fuerte,
chiqui

4

Danke für die Schiene! Das wird helfen #liebdrueck...

Huch, so schnell kann das alles wieder normal sein? Ich will dann mal mdas Beste hoffen, hab aber auch nichts dagegen, wenn sich mein Körper erstmal ne Auszeit nimmt. Hat ja auch einiges durchgemacht in den letzten Wochen: GonalF, Ovitrelle, SS, FG... armer Fratz :-(...

besos,
cha

11

#liebdrueck
Es ist leider so, dass der Körper sich schneller als das "Seelchen" erholt, obwohl man sich mit diesen ganzen Hormonen vollpumpt.

Ich konnte es mir damals nicht vorstellen gleich weiterzumache und auch nach der negativen IVF mit ICSI nicht. Das wär mir zu schnell.

Ich nehme mir jetzt auch bewusst eine Auszeit, obwohl der FA jetzt schon die Kryo machen wollte- bin ich soweit, dass ich lieber den Sommer geniessen möchte und nach Málaga fliegen will - mindestens 3 Wochen... Erst wenn ich mich seelisch dafür 99,9%-ig sicher fühle - 100% geht gar nicht mehr nach unseren Geschichten...werde ich die Kryo machen. Das kann August/September oder später sein.

Besotes
chiqui

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen Cha,

Wollt dir nur mal eben sagen, das falls du hier keine Antworten bekommen solltest, versuch es doch im "frühes Ende" Forum.

Lg Schatzi

5

Hallo schatzi!


Kopfklatsch! Das hab ich ja ganz vergessen... ich weiss aber noch nicht, ob ich mich dahin traue... mal sehen...

LG
cha

3

Liebe Cha,

bei meinem Abgang, auch in der 6. Woche, hatte ich eigentlich nur eine etwas staerkere Mens, wenn auch von heftigen Schmerzen begleitet. Und mein Zyklus ging danach sofort ganz normal weiter, mit Eisprung ca. am 14. ZT etc, das kann aber bei jeder Frau verschieden sein. Sei nur vorsichtig, Du bist "da unten" erst mal eine Weile sehr empfindlich und es ist alles ungeschuetzt - da faengt man sich schnell eine Infektion ein. 10 Tage nach dem Abgang hatten wir #sex, und prompt hatte ich eine GM-Entzuendung, die aber gluecklicherweise mit ein paar Antibiotika bald wieder weg war und keine weiteren Folgen hatte.

Wuensche Dir noch viel Kraft #liebdrueck!
vrabec

6

Hallo Süsse!

Ich hab jetzt auch nicht direkt schon Lust auf #sex... aber ich weiss, dass das wieder kommt und wir werden ganz vorsichtig sein ;-)... bis dahin kümmer ich mich halt anderweitig um meinen Süssen :-p...

Sag mal, kann das eigentlich sein, dass eine FG von einem starken und sogar doppelten Orgasmus ausgelöst werden kann #hicks? Weisst Du das?

LG
cha

15

Wissen tue ich da leider nichts - aber es scheint allgemein Konsens zu sein, dass Sex nicht schaden kann. Ich hatte uebrigens in den ersten Wochen mehrfach Orgasmen, die dann sehr sehr schmerzhaft waren - aber die FA meinte, das sei zwar nicht erklaerbar, aber schade auch nicht und beeinflusse die SS nicht negativ. Also mach' Dir da mal keine Gedanken - die FG hatte einen anderen Grund. Und hoere sofort auf, den bei Dir zu suchen, denn Du bist nicht daran schuld!!!

Ein so frueher Abgang ist leider recht haeufig und man kann nichts dagegen machen - aber er ist meist auch bedeutungslos, was weitere SS angeht. Bei mir hat's beim 2. Mal ja auch geklappt!

#liebdrueck und alles Liebe,

vrabec

weitere Kommentare laden
7

Liebe cha,

was lese ich da... Da fehlen die Worte... #heul
Es tut mir sehr, sehr leid!!!

Aufmunterungen sind geschenkt und helfen jetzt wohl nicht wirklich, nur so viel:
Irgendwann werdet ihr eurer Wunschbaby kerngesund im Arm halten, daran glaub ich ganz fest!!!

Zu Deinen Fragen weiß ich keine Antworten, habe nur, was den Orgasmus betrifft mal irgendwo gelesen, dass dies keinerlei "negative Auswirkungen" hat, ganz im Gegenteil, soll schön, ähnlich wie eine kleine Massage fürs Baby sein.

Und was solche Dinge betrifft, was gut für die Mama ist, ist auch gut fürs Baby, also jetzt bitte, bitte nicht anfangen nach der Schuld zu suchen und sie Dir möglicherweise noch selbst in die Schuhe schieben. Die sind doch nu schon schwer genug zu tragen!

Die besten Wünsche für euch schicke ich nach Spanien,
#herzlich Grüße, bibiline.

8

Ach bibiline #liebdrueck...

es ist so schwer, den Mut zu bewahren aber es wird mir gelingen, ganz bestimmt!

Zum O ;-): es war am Sonntag und kurz drauf hat es ganz fies geschmerzt, wir haben auch sofort abgebrochen... ich suche keine Schuld, weder bei mir noch bei sonstwas, aber ich könnte mir einfach vorstellen, dass das nicht besonders gut war... ein O verursacht ja auch Kontraktionen in der Gebärmutter... vielleicht war´s doch einen Tick zu heftig :-(?

LG
cha

9

Oh ja cha, die Narben sind ganz frisch, ein bisschen Zeit wird vielleicht helfen... #schmoll

Über diesen PC empfinde ich Dich als starke Persönlichkeit und Kämpferin, Du wirst nicht aufgeben, das weiß ich. Und wenn ich mal etwas anderes lese, düse ich höchstpersönlich nach Spanien... ;-)

Ne Du, ich bin mir sicher, dass es nicht zu heftig gewesen sein kann, wie oben beschrieben, fürs Baby sind diese Kontraktionen wie schöne Massagen, das kann gar nicht schädigend oder störend oder anstrengend oder sonstwas gewesen sein. Bin mir da sicher, eben weil ichs mal irgendwo gelesen habe und ich mir das auch gut so vorstellen kann.

#liebdrueck, die bibi.

weitere Kommentare laden
20

hallo Cha,
ich habs grade gelesen und wollt dir sagen das es mir echt leid tut für dich!#liebdrueck
Ich hatte zwar noch keine Fa und kann dir darüber nichts schreiben aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
Lass den kopf nicht hängen und beim nächsten mal wird es gaaaaaanz sicher klappen,ich drück dir auf jeden fall jetzt schonmal gaaaanz doll die Daumen

Fühl dich#liebdrueck

Lg Dani#herzlich

24

Hey Dani,

ich hab auch immer gedacht, dass ich annähernd nachfühlen könnte, wie es ist... aber das kann man nicht! ist auch besser so! Für Dich hoffe ich, dass Du es auch nie wissen wirst! Da muss nu wirklich nicht jede Frau durch #liebdrueck

cha