IVF/ICSI Mädels wie geht es euch?

Hallo Ihr Lieben ,

wie geht es Euch so? Habe am Montag zwei Pünktchen abgeholt und heute kann ich mich zu nix motivieren will eigentlich nur schlafen...macht bestimmt das komische Wetter.

Liebe Grüße Jenny

1

Hallo Jenny,

was für ein Zufall, bei mir war es auch am Montag. ein Vierzeller + ein Zehnzeller. Ich habe den Laborbefund sehr gut erhalten. Mal sehen, ob die Krümel bei mir festsetzen.

Ich bin auch irgendwie müde, einen dickeren Bauch und irgendwie komisch, weil man nicht weiss, ob es "gefruchtet" hat oder nicht.

Wie sah es bei dir aus?

Grüsse,

Meleki

3

Hallo,

Bei mir waren es 2 Achtzeller der Klasse B ...Arzt meinte wäre egal ob A oder B. Einen dicken Bauch habe ich auch ...aber den hab ich schon seit der Punktion...und ich habe dicke Bruste was mein Mann toll findet ich aber nicht so wirklich..ist das auch eure erste?


Grüße Jenny

5

Hallo Jenny,

das ist meine erste ICSI und ich erfahre gerade, dass ich am Samstag ins Ausland fliegen muss wegen der Arbeit und zwar nach Antalya. Ich bin so ungeduldig, dass kannst du Dir gar nicht vorstellen. Ist das denn bei dir die 1. ICSI?

grüsse,

Meleki

weitere Kommentare laden
2

Hallo Jenny,

ich muss morgen zum 1.US (9.Tag)! Ich hoffe, es haben sich auch viele Folikelchen gebildet (der Tag der Wahrheit!!!:-)
Die ganze Spritzerei ist echt belastend! Vor allem die Abend-Spritze zur Down-Regulierung, die ich seit gestern spritzen muss!!:-(:-(
Mein Mann ist mir da leider keine große Hilfe, er geht immer aus dem Bad, da er noch nicht einmal zuschauen kann;-);-)

Ich wünsch dir ganz viel #klee#pro#klee#pro#klee#pro

Liebe Grüsse

Grit

4

Meine Daumen hast Du,

das Spritzen hab ich ganz gut vertragen und hab es auch gut hinbekommen was mein Mann sehr toll fand. bei uns waren es am Ende leider nur 7Eizellen wovon sich 4Befruchtet haben...und da sie zwei nicht einfrieren haben wir keine auf Reseve.

Alle Gute Jenny