Punktion für Freitag geplant, hiilllfee Polyp in der Gebärmutter !!!!

Hallo Ihr lieben,

bei mir ist es die 1. ICSI, es liegt an meinem Mann :(

Ich spritze Puregon 150 Einheiten und seit 2 Tagen Cetroiide, um den Eisprung zu verhindern, muss am MIttwoch wieder zur US. Der Doktor sagte heute viele Eier aber sie müssen noch wachsen, dann hat er ein Polyp in der gEbärmutter festgestellt, wozu er sich nicht weiter geäussert hat. Ich soll halt einfach weiterspritzen

Ich lese aber, dass das genau die einnistung verhindert. WAr die 1. ICSI jetzt umsonst, ich bin deprimiert. Bitte schreibt mir!!!

Grüsse, Meleki

1

Hallo:-)
Cool,ich hab ca nächsten Mo Punktion;-)
Mach Dir keine Gedanken;es kann doch klappen,sonst hätte Dein Arzt was gesagt...vielleicht verschwindet der Polyp bis zum Transfer?!?Mittlerweile glaub ich daran,wenn Dein Embrio i. O. ist,wird er es so oder so schaffen,und besiegt Dein Polyp;-) siehs positiv:meine 1. ICSI verlief tip-top(sie machten mir sogar VIEL Hoffnung!) und es hat nicht gefruchtet...:-(
Viel,viel Kraft!!!!#klee
Grüessli

2

Hallo!
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Polypen- aber ich denke, dass Dein Doc gesagt hätte, wenn dass die Chancen dramatische beeinflussen würde. Man muss-denke ich- vorallem positiv denken, dann klappt das schon.
Ich habe auch Freitag oder Samstag Punktion (auch 1.ICSI).
Kannst ja mal posten wie es Dir so ergeht :)
Liebe Grüße

3

Hallo,

kann dir aus meiner Erfahrung erzählen:

Kiwu seit März 2006, also jetzt 14. ÜZ. Bei mir wurde im 12. ÜZ ein Polyp in GM entdeckt, 13. ÜZ Poylp immer noch da.

Empfehlung meiner FA, Polyp entfernen lassen, könnte Grund dafür sein, daß es noch nicht geklappt hat. Einnistung findet nicht statt?! Wäre es jetzt zu einer SSW gekommen, sei kein Problem, könnte trotzdem normale SSW austragen. Aber wenn der Polyp weg ist, ist es besser.

Bei dieser OP werden dann auch gleich die Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft, wenn ich schon mal da liege ;-).

Am kommenden Freitag wird der Polyp dann unter Vollnarkose entfernt und ich hoffe, daß es dann endlich zur SSW kommt.

Alles Liebe für dich Grüße Cindy