1. ÜZ mit Clomifen - Regel verschiebt sich?

Hallo, alle zusammen,

wie schon geschrieben bin ich im ersten ÜZ mit Clomifen. Mich würde mal interessieren, ob sich durch die Einnahme des Medikamentes auch die Regel verschiebt?!

Gruss und #danke!

Doreen#huepf

1

Bei mir nicht!
LG!
anna

2

Hallo Anna,

danke für deine rasche Antwort;-)

Gut, vielleicht mach ich auch (mal wieder nur) die Pferde scheu, aber laut Zykluskalender und -tabelle von urbia hätte ich heute meine Regel bekommen sollen. Bis jetzt nichts!
Ich habe Unterleibsschmerzen ähnlich wie bei der Regel und hin und wieder habe ich auch leichtes Leistenziehen...

Ich bin einfach dermassen unsicher!!! Verzeiht mir deswegen einfach...

#danke Doreen

5

Ich hatte meine Mens immer pünktlich mit Clomi und das Ziehen hatte ich nur wenn ich #schwanger war!

weitere Kommentare laden
3

Bei mir auch nicht!

4

Ja, bei mir hat sich alles zwei Tage nach vorne verschoben. Denn durch Clomi war der ES früher als ohne Clomi...

13

bei mir hat sich der ES durch clomi um 3 Tage verspätet , somit auch die Mens....

Hat denn Dein FA kein Monitorring gemacht? Bei der Einnahme von Clomi sollte doch regelmässig Ultraschall gemacht werden und somit müsstest Du ja wissen, wann der ES war???

L.G

14

Ja, mein FA hat die regelmässigen Ultraschalluntersuchungen gemacht. Auch wußte ich meinen ES - 24. April.

Trotzdem bin sehr verunsichert, weil es meine erste Einnahme von Clomifen ist.

LG Doreen

17

Dann bist Du ja schon bei ES+16#freu Hast Du noch nicht getestet?

15

Hallo Doreen,
habe sonst eine Zyklus von 28-31 Tagen. Im 1. Clomizyklus waren es 47 ZT. Bin nun 41 ZT im 2. Clomizyklus.
Aber jeder reagiert anders.;-)
Viele Grüße
Anderlese

16

Hallo,
ja bei mir. Hatte immer einen Zyklus von 24/25 Tagen wegen GKS, d.h. die 2.ZH war immer verkürzt so 11-12 Tage. Hatte nun den 1.Clomifen-Zyklus mit schönen 28 Tagen, am 29.ZT traf pünktlich die Mens ein. Habe mit Clomifen also endlich einen richtigen Zyklus mit Hochlage von klassischen 14 Tagen, aber leider nicht #schwanger.
Liebe Grüße Marienengel

18

Hallo Marienengel,

tja, bei mir hat sich das Thema #schwanger für diesen Zyklus auch erledigt. Pünktlich kam mein Mens... Morgen habe ich einen Termin bei meinem Fa und ich werde sehen wie es weiter geht.

#danke für dein Antwort!

LG Doreen