Predalon

hallo,
hab mal eine Frage zu Predalon. wer kennt sich aus? Hab gerade gelesen, dass der Eisprung dadurch 36-42 Stunden nach der Spritze ausgelöst wird. Spritze hab ich Freitag Mittag bekommen und meine FÄ meinte, wir sollten noch mal ordentlich herzeln am Abend. Das haben wir auch, aber nur am Freitag. Wird es trotzdem gereicht haben? Wer kennt sich aus?
Bekommt noch jemand Predalon?
Danke für Eure Antworten!
feather

1

Hallo,

ich bekam eine Spritze um 11.00 Uhr und mein ES war vermutlich noch am selben Tag. Mein FA meinte wir sollten an dem TAg und am nächsten #sex haben.

Das haben wir auch so gemacht.

Ach ja das #ei war übrignes 19 mm .

LG Bunny #hasi

5

hallo Bunny,
danke für Deine Antwort.
konntest Du Deinen Eisprung spüren?
Und war es hei Dir auch die erste Spritze?
Ich drück Euch die Daumen, dass es geklappt hat!
Libe Grüße
feather:-)

7

Hallo,

du bist lieb :-)

Nein, den ES hab ich nicht gespürt, mein FA hat das auf Grund der Entwicklung des Babys berechnet :-D und durch die Höhe des HCG-Wertes.

Es war meine erste Predalon-Spritze und mein Kleiner ist jetzt sechs Wochen alt :-D Es war also ein voller Erfolg.

ich drück dir die #pro

Bunny #hasi

2

Hallo

Ich habe auch Predalon bekommen.
Habe sie letzen Freitag um 22 Uhr gespritzt und am Sonntag habe ich meinen Eisprung gespürt.
Haben am Do Frei Sam und Son #sex
ich muß jetzt noch ne Woche warten bis zum testen.

Viel glück das es geklappt hat.
Gruß Marion

3

Hi,
danke für deine Antwort.
Wie hast Du denn den Eisprung gespürt, und hast Du Dir selber gespritzt? Beimir hat es die Ärztin gemacht.
Da ich Samstag total krank war, konnten wir nur Freitag#sex-schnüff,deswegen bi ich jetzt etwas beunruhigt, ob es gereicht hat!

Ist es bei Dir der erste Monat?
liebe Grüße
feather:-)

6

Hallo,

es kann geklappt haben. Die Bienchen könne schon gereicht haben. Haben sie dir gesagt. Wie die Erfolgchancen sind?

Und hast du schon welche Anzeichen?

4

Hallo,

ich bekam Freitag vor eine Woche die Spritze um 16 Uhr. Und am Sonntag um 11 Uhr hatte ich mein MS. Laut der FÄ meinte sie, wir sollen es krachen lassen. Und hatten auch jeden Tag Sex.

Ich soll jetzt am Freitag zu ihr und morgens schon mal testen. Hätte erst am 13.5 mein NMT.

Bin so aufgeregt, ob es geklappt hat.

LG Anne

8

Weis jetzt nicht genau ob ich das hier schreiben kann aber ich tue das mal. Mein Arzt hat auch heute was von Hormone Spritzen in der Kiwu-Praxis erzählt. Muss man das selber zahlen ? wenn ja wie teuer ist der spass? habt ihr vor der Auslösespritze Hormone nehmen müssen oder wurde der Eisprung nur mit dem Hormon ausgelöst.

Wäre nett wenn ihr mich über Kosten und Verfahrensweise Informieren könnt. (geht auch unter Kruemelchen1978@aol.com)

Danke und Gruß

Tanja

9

Hallo Tanja,

sorry, das ich mich jetzt melde.

Für Predalon habe ich nichts bezahlt. Sie hat mich gefragt, ob das will. Und die Spritze her geholt. Und mir noch ein Rezept darüber ausgeschrieben. Da ich nur 5 Euro Medikamentengebühr bezahlen brauchte.

Das ist die Spritze, wo der ES ausgelöst wird und innerhalb von 24-36 Stunden springt das Ei. Meine FÄ hatte mir die nicht gespritzt, wenn so viele Eier gewesen wäre.

Ob es Erfolg bringt, weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es wert.

Googel mach nach Predalon. Da gibt es irgendwo den Beipackzettel drauf. Da steht noch einiges drin.

LG Anne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen